Gratulation an Gary und das gesamte Team!
war ein tolles Rennen! Bin immer noch ganz begeistert von dem tollen Bild der Zieleinfahrt... hab echt Sterne gesehen
Ganz schön reifenmordent der Audi... hat sich deutlich gezeigt, warum man dort gerne nen dritten Pflichtstopp wollte. Schade für Eki... und der Herr Scheider erbt noch ein Pünktchen mehr. Klaro war er gar nicht böse
aber das Glas ist immer noch halb voll und ich bin in jedem Fall bei Gary's Meisterschaftsfeier in Hockenheim dabei und der Jamie wird da auch nen schönen Pokal bekommen - es sei denn Jarvis gewinnt das Rennen. Nicht zu vergessen die HWA AG
Ich setz jedenfalls darauf, dass sie das nicht völlig vermaseln werden.
I get by with a little help from my friends. I get high with a little help from my friends. I'm gonna try with a little help from my friends.
...fand das allerdings völlig im grünen Bereich und hab eigentlich nix anderes erwartet. Immerhin war die Situation eine völlig andere war, als z.B. Zandvoort und geht durchaus als Taktik durch.
Einen Schatten hatte das Rennen für mich aber auch parat. Die schwarze Flagge. Ich hab gedacht, ich hätt mich verhört
Völlig überflüssig!
edit: FLC hat geschrieben:
Gleich nach Rennanfang war der Abflug von Johannes Seidlitz echt Kurios, er ist ins Kiesbett gerutscht, hat sich in die Gegenrichtung gedreht und ist rückwärts in Christian Bakkerud reingeknallt (wie in einem Race Game)
Da hatte mal wieder Katherine ihre Karre im Spiel. Ehrlich gesagt, würde es mich bei allen Dreien wundern, wenn sie nächstes Jahr noch ein Cockpit in der DTM hätten.
Helmpflicht hat geschrieben:
Laut "dtm.com" waren 26.000 Zuschauer bei der DTM am Wochenende in Dijon.
Dafür sah es aber recht gut besucht aus.