lordwernos hat geschrieben:
Diese Rennserie macht sich selber schlecht!
- 3 Verschiedene Autohersteller nur. Herstreller lassen nur ein paar Fahrer mit neuen autos fahren und der Rest kann sehen, wo er bleibt.
- Fahrer durchschnitt, mehr nicht!
- Mercedes hat den riesen Einfluss auf die DTM / wie Ferrari bei der FIA und alle Regeln laufen nach ihren Vorstellungen
- Formel 1 wird kopiert
----------------------------------------------------------------------
Das kein anderer Sender über die DTM berichten will ist doch klar, den die echten Toca Serien sind viel spannender und professioneller.
Informiere dich doch einfach mal, bevor du derartigen Nonsense äußerst.
Nimm zur Kenntnis, dass 13 der 20 Fahrer aktuelle Fahrzeuge fahren und die Chancen der sieben Jahreswagenfahrer durch das auf 1035 Kilogramm begrenzte Gewicht ihrer Fahrzeuge enorm gestiegen ist.
Lies die nun vollständig zur Verfügung stehenden Fahrersteckbriefe auf motorsport-magazin.com; daraus sollte das weit überdurchschnittliche Niveau des Großteils der DTM-Fahrer ersichtlich werden.
Schon allein die Einführung der Platzierungsgewichtsregel sollte deutlich zu erkennen geben, dass Mercedes auf die Regeln keinen größeren Einfluss ausübt als Audi oder Opel.
Was das kopieren betrifft, so besteht umgekehrt wohl mehr Kopierpotenzial: Die DTM hat es im Gegensatz zur Formel 1 geschafft, ein äußerst geschicktes Reglement zu erarbeiten, das die Kosten für die Hersteller im Rahmen hält und dennoch den hochklassigen Wettbewerb zwischen Audi, Mercedes und Opel ermöglicht.
Aber trotzdem, Marc; mit diesem Motzanfall hast du mal wieder ein standesgemäßes und nicht anders zu erwartendes Comeback im Forum gegeben