Sie fahren im prinzip eine eigene Meisterschaft aus. Ihre Fahrzeuge sind Baujahr 2004 und können kaum etwas gegen die 2005/2006er Fahrzeuge ausrichten.
Momentan sitzen Susie Stoddart, Matthias Lauda, Nicolas Kiesa und Vanina Ickx am Steuer dieser "Oldtimer". Auch Joeren Bleekemolen und Oliver Thielemanns hatten schon das "Vergnügen". Ich möchte einmal alle 6 bewerten.
Susie Stoddart (Mercedes):
Sie macht einen sehr, sehr guten Job. Oft findet man sie im guten Mittelfeld wieder. Ich würde mich nicht wundern wenn sie mal DTM-Meisterin werden würde. Ihre 2004er Kollegen können ihr nicht das Wasser reichen.
Note: 1
Matthias Lauda (Mercedes):
Am Anfang hatte er ziemliche Schwierigkeiten. Doch mittlerweile kommt er ganz gut mit seinem Arbeitsgerät zurecht. Vielleicht kann er dochnoch in die Fussstapfen seines Vaters treten (Zumindest in der DTM ).
Note: 3+
Nicolas Kiesa (Audi):
Obwohl er keine Erfahrung mit einem DTM-Auto hat, findet er sich ziemlich gut zurecht. Mal schauen wie er sich in den nächsten Rennen entwickelt.
Note: 2
Vanina Ickx (Audi):
Sie kommt überhaupt nicht mit dem Auto zurecht. Alle anderen Piloten fahren ihr um die Ohren. Man sieht sie auch sehr häufig im Kies stehen. Trotz der Gene des Vaters ist sie wohl nicht viel mehr als die "Yuji Ide der DTM".
Note: 5
Joeren Bleekemolen (Audi):
Er fuhr zwar nur in Brands Hatch und auf dem Norisring, aber er war ganz gut unterwegs. Leider ersetzte man ihn durch Nicolas Kiesa. Von der Leistung her wäre es aber besser gewesen ihn zu behalten. Man hätte ja auch Kiesa für Ickx holen können.
Note: 3
Oliver Thielemanns (Audi):
Er war genauso schlecht wie seine Teamkollegin. Auch er fabrizierte viele Dreher.
Er wurde nach dem Rennen in Oschersleben wegen fehlender Leistung und auch wegen fehlendem Sponsorengeldern gefeuert.
Note: 5
Wie ist eure Meinung zu den Piloten der "2004er Klasse" ?????