Das wäre schon ein riesen Abstieg für einen ehemaligen Spitzen-DTM-Piloten. Wäre zwar toll wenn er wieder in der DTM fahren würde, aber ein Neuwagen wäre wirklich besser (auch für Paffett).
Tippspiel-Teams: F1: Seifenkistel Roadrunners Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC DTM: Speedpflicht DTM Team MotoGP: Agostini MV Augusta
So gerne ich Christijan wieder in der DTM sehen möchte - aber ich finde er hat was besser verdient, als eventuell einen 2 Jahre alten Audi... Selbst wenn es ein Jahreswagen werde würde (was ja im Moment für den Herrn Colles im Gespräch sein soll) ich könnte einfach nur weil ich es für einen ganz miesen deal halte um die Geschichte von 2007 vom Tisch zu bekommen.
naja Christian....top is vlt bisl übertrieben
2006 0 Punkte...ordentlich gefahren isser ja...2005 war gut im vergleich zu den Teamkollegen, aber eben auch nur glückliche Punkte in Indy....
naja hoffe dasser zurückkehrt in de DTM, vlt soch mit 2007er, und nächstes Jahr dann aktuelles Fahrzeug
Über seine F1-Fähigkeiten kann man wirklich streiten (ich bin der Meinung das er kein guter F1-Pilot war). Aber ein guter DTM-Pilot war er allemal. ich sage nur Estoril 2004 Klick hier (Siehe ab Minute 1:52).
Er gehört defenitiv zu den besten 5 Fahrern der DTM-Geschichte ab 2000.
Tippspiel-Teams: F1: Seifenkistel Roadrunners Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC DTM: Speedpflicht DTM Team MotoGP: Agostini MV Augusta