SLK hat geschrieben:
Ein für beide Seiten gutes Geschäft? Wird Audi mit Hilfe Frentzens die im vergangenen Jahr streckenweise wenig überzeugende fahrerische Mannschaftsleistung verbessern können?
Das sieht momentan noch nach hartem Poker aus, derzeit wird Audi von Frentzen sicher mehr profitieren als umgekehrt. Zumal man ja auch offenbar nicht gewillt ist, ihm die 750.000 Euro Salär zu zahlen, die Opel ihm gezahlt hat. Finde ich ein wenig kleinlich von Audi, aber ich könnte mir vorstellen, daß man dort zu einem Fixum mit Punkte-/Podium-Bonus greifen könnte. Da hängt es an HHF zu zeigen, was er (noch) kann.
SLK hat geschrieben:
Traut ihr Frentzen eine weitere Steigerung nach seiner steigenden Formkurve von 2005 zu oder erwartet ihr für den Mönchengladbacher ähnliche Probleme wie im Debütjahr 2004 bei Opel?
Audi hatte ja nicht immer ein glückliches Händchen bei der Fahrerwahl, habe nur anderswo gelesen, daß sich HHF bei Audi "einfügen" soll und es dort nur das Team als Star gibt. Es wäre natürlich schwer für Audi das Gesicht zu wahren, sollte HHF plötzlich seine Audi-Teamkollegen deklassieren. Aber schauen wir mal, ich denke er hat seinen Biß nicht verloren und er ist begnadet beim Setup sowie der Weiterentwicklung eines Autos. Ich freue mich jedenfalls drauf... Probleme erwarte ich daher eigentlich nicht.