Das ist es ja gerade. Warum hat das nicht geklappt?
Ich bin der Meinung das die Firma Audi und im speziellen Abt nicht mit Stars umgehen können. Schon gar nicht so sensible Typen wie Frentzen es augenscheinlich ist. Aber um wirklich Erfolg zu haben benötigt es ein gutes Team! Ich denke mal das die Abttruppe sehr hemdsärmelig vorgeht. Aber das ist andererseits in der DTM auch völlig normal. Ich seh mir an was Häkkinnen so abliefert und wie mit Ihm dann verfahren wird. Und dann die Abteilung Audi/Frentzen. Haug beweg sich in beiden Welten F1 und DTM. Und so hält er über Häkkinnen die Hände. Frentzen kommt von Opel, die alles in Ihrer Macht stehende für den Sport gegeben haben. Der Teamchef fährt selbst Rennen und kennt da wenigstens beide Welten. OK, genutzt hats nicht wirklich, aber jeder hat mitgefiebert.
Und Audi?
Ich habe dort immer das Gefühl die sind nicht erhrlich. Ständig Querelen, oder einer steht auf der Abschussliste, oder die Autos sind nicht OK...
Bei Mercedes gibt es sowas nicht! Punkt. Ich bin kein Mercedes Fan, ganz im Gegenteil. Aber, die haben die Sache im Griff. Wenn da Streit ist, kriegts keiner wirklich mit. Das nenne ich Professionalität!
Und zu Frentzen muss man ja mal festhalten.
Ich kenne keinen Fahrer der so Loyal zu seinem Team steht wir HHF. Und da spielte es keine Rolle für wen er gefahren ist.
Da erscheinen die Aussagen von Herrn Ullrich doch lächerlich.
Und mich ärgert das insofern, das diese Leute denken wir Fans wären zu Blöde um hier die Wahrheiten zu erkennen.
rennfan