@ Audianer
Na, ich merke schon: Wir haben beide unsere feste Meinungen und stehen auch dazu
Und wie auch schon gesagt zählt die "Ausrede" nicht das er wollte das die Mechaniker früher Feierabend haben.
Es war keine Ausrede, sondern eine Tatsache. Der eigentliche, viel gewichtigere Punkt war, dass er die Karre nicht mehr auf der Strecke halten konnte. Du regst dich so darüber auf, dass er den Wagen abgestellt hat. Aber dann erkläre mir, warum er um alles in der Welt hätte durchfahren sollen, wenn das Auto doch nicht mitspielt und er eh aufm letzten Platz liegt...?? Es war auch so etwas wie Materialschonung; er wollte nicht noch mehr am Wagen kaputt machen, als es eh schon war.
Nenne mir ein Argument, warum er trotz der Schwierigkeiten bis zum Ende das Auto hätte quälen sollen. Er entscheidet das ja auch nicht alleine, wann er wie was warum macht...
Das die Medien sich auf Fahrer wie HHF oder Häkkinen stürzen ist doch klar.
Natürlich, das ist richtig. Aber wenn man seinen Weg bislang verfolgt hat, fällt auf, dass ständig sowieso nur alles schlecht ist; wie er fährt, was er macht, etc.
Beispiele: Als er im Williams damals am Anfang der 97er Saison anfing, wurde er vor Imola niedergemacht, er könne nicht fahren, würde dem Druck nicht standhalten, blablabla. Was war?? Australien zwei Runden vor Schluß Bremsscheibe vorne rechts explodiert; Brasilien 9ter wegen Getriebeschaden genauso wie in Argentinien, als er in der Safety-Car-Phase ausrollte. In Imola hat er gewonnen. Das, was alle wollten. Und was kam: "Wäre Villeneuve nicht ausgefallen..." "Das wurde ja auch mal Zeit"... Die ganze Saison über war er der Schuldige, obwohl er am Ende der Saison Jacques mehr als einmal um die Ohren gefahren ist, bis dank P.Head die Stallorder zugunsten der kanadischen Kanalratte
ausgesprochen hat...
Und im Jordan?? Mit den begrenzten Mitteln wäre er beinhahe WM geworden. Und wie hat die Presse geschrieben????? Anstatt es mal einzugestehen, dass Heinz seinen Job echt spitze erledigt hat mit dem Team, hieß es: "Wäre MS nicht schon MItte der Saison krankheitsbedingt ausgefallen, so wäre HHF doch nie soweit gekommen..."
Leider sind das Fakten, wie er in Deutschland nun mal dasteht.
Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich mir irgendwas einreden wollen würde...
Die beispiele der Presse sind wie gesagt nur BEISPIELE, man könnte es endlos fortführen. Was ich damit nur sagen möchte: Man sollte sich erst ein Urteil bilden, wenn man sich sicher ist.
Zum Thema Gerüchte: In jedem Gerücht steckt ein Fünktchen Wahrheit.... ach ja?? Das wäre mir neu. Sicherlich kommt das vor; gerade in der Motorsportwelt. Aber pauschalisieren kann man das wahrhaftig nicht. Man steckt nicht hinter den Kulissen. Man weiß doch, wie es von statten geht. Die Herren Reporter (oder auch die Damen) rennen durchs FL oder die Boxengasse auf der Suche nach den neuesten News
Da wird dann gerne mal was durcheinandergebracht...
Wie gesagt, die Leistung IST zu schlecht für ein aktuelles Auto. Aber: Mir stellt sich die Frage, wessen leistung... denn bestimmt nicht HHF´s...
Bin auch am Ring und werde mal die Lauscher aufsperren ob ich Dich schreien höre.
Kann gut sein; sitze T4 und campe ab Mittwoch mit 9 weiteren direkt hinter der Haupttribüne
LG*
Punki