Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Alexandré Premat "beurlaubt" !!!

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Mittwoch, 17. November 2010

Guckst du hier !!!

Statt Premat kommt nun also der Chinese Darryl O'Young in den Genuss des Saisonfinales in Shanghai.

Wer ihn nicht kennt:
Er fuhr schon FIA-GT, 24h von Le Mans, Spa-Francorchamps & Daytona, Porsche Carrera Cup Asia, Porsche Supercup und in diesem Jahr fährt er in der WTCC.

Dort fährt er für "Bamboo" einen Chevrolet Lacetti und liegt auf Rang 2 in der Privatfahrerwertung. Dieses Wochenende fährt er in Macau erstmal das Saisonfinale der WTCC mit. Bis zum DTM-Rennen in Shanghai hat er´s ja dann nicht mehr weit. :wink:

Ich wundere mich nicht, dass man Premat ausgetauscht hat. Es wundert mich allerdings stark, wen man da als seinen Ersatz auserkoren hat. Der Junge hat doch noch nie in ´nem DTM-Auto gesessen. Ich hätte Rast oder Albers als Ersatz viel besser gefunden.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Na ist doch Werbetaktisch n Geniestreich für Audi, in China n Chinese am Steuer. ;)

Ich denk mal der Schrott von Hockenheim war zu Teuer, deswegen durfte Alex gehen, denn die HH Karre war sicherlich nicht mehr zu retten.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Na ist doch Werbetaktisch n Geniestreich für Audi, in China n Chinese am Steuer. ;)

Ich denk mal der Schrott von Hockenheim war zu Teuer, deswegen durfte Alex gehen, denn die HH Karre war sicherlich nicht mehr zu retten.

HH?
Ich war immer der Meinung die Flugeinlage hätte am Adria Speedway stattgefunden :wink:
Premat hat wohl endgültig das Genick gebrochen das er, entgegen der Teamerwartungen, am New York Marathon teilgenommen hat!
Aber Werbetechnisch hast du Recht. Ein Chinese (Cheng) im Mercedes und nun auch einer im Audi. Die fahren dann die CTM (Chinesische Tourenwagen Masters) unter sich aus! 8-)

UPS :oops:

Stimmt war Adria, nicht HH ;)
Bild

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010

Auch an mir ist das nicht vorbei gegangen.
Hab mom zuviel Arbeit um die Ohren!
Am Weekend dazu mehr... bin zu müde!

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010

Daran sieht man jetzt aber einmal mehr, dass dieses Rennen eine reine PR-Veranstaltung ist. Wäre es ein richtiges Rennen, würde Audi einen da reinsetzen, der halbwegs Ahnung von DTM-Autos hat. Der angesprochene Albers wäre eine gute Wahl, keine Ahnung ob der an dem Wochenende schon was anderes hat. Naja, jetzt darf der liebe Darryl halt mal wahrscheinlich weit hinten bei nem DTM-Rennen mit, denn ohne ihm Talent absprechen zu wollen, jeder sollte wissen, dass es fast nicht möglich so schnell in einen DTM-Wagen reinzukommen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag, 19. November 2010

eben...einen Rookie für ein Rennen einzusetzen ist nicht sinnvoll...aber da es ein Chinese in China ist...welch Zufall...
dürfte eh einige gewundert haben, dass Audi Prémat doch noch so lange behalten hat...er hat definitiv das Potential, doch Glanzlichter wie seinerzeits in Zandvoort hat er zuwenige gesetzt.

btw. Albers würd ich auch gerne wieder in der DTM sehen
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Was macht der Albers eigentlich momentan? Das letzte, was ich gehört habe war, dass er für TME die R10er fährt, seitdem nichts mehr.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 20. November 2010

joa, das letzte mal wo ich ihn gesehn hab war in Le Mans...
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Der fährt wohl noch LMS. Und auf seiner Homepage habe ich noch etwas.......beunruhigendes gelesen:

Christijan is vader geworden! KLICK

Bild

:D :wink:
Tippspiel-Teams:

Schon mal aufs Datum geschaut?
geboren op 7 augustus (07-08-09!), om 16.20 uur

Nix ist so alt wie Nachrichten von Gestern :lol:

Upps. :wink:
Naja, ich hab letztens die "offizielle" Homepage einer immer noch existierenden Rennserie gefunden, die seit 2005 nicht mehr aktualisiert wurde.....
Tippspiel-Teams:

Zurück zu DTM