Boah, dieses Kommentatoren-Duo ist ja mal wieder der letzte Scheiß gewesen...
Die Strafe gegen Schneider war absolut berechtigt, er hat den Audi mit anderer Strategie, der ja laut Ludwig "unfair geblockt" hat, in einem absolut übermotivierten Manöver von der Strecke gerammt...
Wenn etwas eine Strafe verdient, dann so ein Manöver...
Dass ein Audi, der nicht überrundet ist und noch nicht in der Box war, seine Position verteidigt, ist absolut ok und wäre es umgekehrt auch, "der Bernd" hätte ihn halt überholen müssen...
Und als Pflaume Ludwig dann eine Strafe für Ekström gefordert hat, dass war doch der Gipfel der Unverschämtheit, die Situation gegen Abt war eine völlig harmlose...
Wenn die ARD weiter so eine schlechte Performance bietet, dann schaue ich mir diese Mercedes-Promotion-Veranstaltung nicht mehr an...
Was waren das heute morgen und gestern für tolle Rahmenrennen auf Premiere, Formel BMW ADAC mit Buemi gegen Hülkenberg, Formel 3 Euro Series mit Hamilton, Sutil und Vettel und tolle Rennen im Seat Leon Cupra Cup und VW Polo Cup...
Die Präsentation um ein vielfaches professioneller und neutraler als die DTM bei ARD, außerdem mit Sven Heidfeld ein viel besseren Experten, als den voreingenommen Ludwig und die Stimme von Ralf Heincke ist viel eher anzuhören, als das unsinnige Gebrubbel von Andreas Spellig...
Eine letzte Chance gebe ich der ARD noch, dann wars das für mich...
Schade, dass du dich von Ludwigs Sicht der Dinge in puncto seines Freunds, "dem Bernd", hast beeinflussen lassen, Jürgen...