Ich habe erwartet, das Audi endlich mal das günstige Ergebnis des Quali auch im Rennen umsetzt! Audi-Festspiel sollten es ja in Mugello sein, ein Desaster wurde es. Nun in Holland waren es "Festspiele"
Sicherlich auf eine andere Art & Weise! Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, nur: wie es Zustande kam.....Teufel....äußerst diskusionswürdig...
Audi hat die besondere Fähigkeit, sich das Leben immer selber schwer zu machen. Die sind nicht in der Lage, einen Rennen zu studieren, zu "lesen".
Taktisch stellt sich Mercedes meist immer cleverer an. Es ist aber auch klar, das nun zum ende der Meisterschaft (in einer Serie mit 2Herstellern) auf Teamorder gefahren wird. Mercedes hätte es heut sicherlich nicht anders gemacht. Ergo braucht der gute Haug nicht kopfschüttelnd mit dem Finger auf Ullrich zeigen! Was ist schon "fair oder unfair" in der DTM? Es gibt auch Mercedesfahrer, die anklopfen u. rempeln (z.B. Lauda/Winkelhock oder Spengler/Scheider) Es kann nicht sein Herr Haug, das alles was ihre Fahrer machen, stets fair ist, und was die Audifahrer machen, ständig unfair ist! Sie sagen doch selbst immer: Mercedes zeigt Größe, auch in der Niederlage! Also: Mund abwischen & weiterarbeiten!!
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !