Tolles Rennen von Kristensen und Schneider.
Ich bin wirklich gespannt wer von beiden Meister wird. "BSC" hat momentan die besseren Karten. Aber "TK" könnte ihm nochmal gefährlich werden.
Jamie Green hat es schon wieder nicht geschafft.
Lässt am Start gleich 4 Audis (Kristensen, Ekström, Tomczyck & Frentzen) vorbei.
Danach sorgte er dafür das Ekström ohne Punkte nach Hause fährt. Meiner Meinung nach gehört dieser Kerl nicht in eine Aktuelle C-Klasse. Man sollte ihn lieber nochmal zum lernen in einen Vorjahreswagen setzen. Leute wie Magaritis, Mücke oder Stoddart hätten mal eine Chance verdient.
Timo Scheider ist wohl auf dem Weg zu einem Aktuellen A4.
Er ist ein Super Rennen gefahren und war nur knapp hinter HHF auf dem 06er Audi.
Für HHF wird es jetzt langsam eng. Kristensen ist auf dem Weg zum Titel (?), Ekström ist auch ein Sieg-Pilot und Tomczyk ist nun schon zum zweiten mal nacheinander aufs Treppchen gefahren. Frentzen ist mit Abstand der schlechteste Pilot des Quartets.
Ich würde HHF durch Scheider ersetzen.
Susie Stoddart zeigte mal wieder was noch so alles im alten 04er Mercedes steckt.
Ein tolles Rennen von ihr. Auch Matthias Lauda war gut unterwegs.
Nicolas Kiesa konnte in seinem 2ten Rennen nicht viel zeigen. Er wurde leider von Vanina Ickx abgeschossen. Die junge Dame scheint mir die schlechteste Pilotin im Feld zu sein. Sie schafft es nicht einmal mit der 04er Konkurenz mitzuhalten.
Ich bin mir sicher das sie 2007 nicht mehr dabei sein wird.
Bei der ARD Übertragung versuchte man heute wohl alles um nicht schon wieder den Start zu verpassen. Man lies einige Vorberichte weg und schaffte es wirklich eine gute Übertragung abzuliefern. Weiter so !!!!!!!!!!
Das einzige was mich gestört hat war:
Klaus Ludwig
Er Kommentiert total "Mercedes-bezogen". Beispiel:
Häkkinen schießt Abt von der Strecke und bekommt dafür eine Strafe.
Ludwig hält das für total falsch. Begründung: "Häkkinen muss schließlich gucken das er vorbei kommt. Und außerdem sollte man schon Dankbar dafür sein das er überhaupt mitfährt"
Laut "King-Louis" Aussage darf jemand wie MH also alles. AHA !?!
Als Ekström dann wenig später gegen Frank Stipplers Heck kam, wollte er sofort eine Strafe gegen den Schweden sehen.
Ich kann mir diesen Typen nicht mehr länger anhören. Gibt es denn keinen unparteiischen Co-Kommentator ?????
Wie wärs mit Klaus Niedzwiedz, "Jockel" Winkelhock oder Manuel Reuter ???????