MoSpo hat geschrieben:
...aber Regeln gelten normalerweise für jeden!
Wie war's denn bei Eckström am ESW?
Wie war es denn mit Adam Caroll am Lausitzring? Da hat es von niemanden einen Einspruch gegeben als er über die rote Ampel gefahren ist. Und da sprang sie nicht so knapp um sondern war es bereits eine ganze Weile.
Und wo wir gerade dabei sind... wie war das mit dem Rennen am Hockenheimring, als die Punkte lt Regelment hätten halbiert werden müssen? Auch da gab es keinen Einspruch und Mattias Eckström und auch der Rest durften ihre volle Punktzahl behalten.
Also kommt mir bitte nicht damit, es wird immer zu gunsten von Mercedes entschieden.
ca 75% geladene Gäste... Du gestattest das ich lächel?! Die geladenen Gäste haben nicht auf den normalen Rängen gesessen. Die hatten genug Platz in ihren diversen VIP lounges. Denen wären die Steintrinbühnen auch sicherlich nicht komfortabel genug gewesen.
Natürlich sind am Norisring mehr Promis als bei anderen Rennen, das ganze drumherum ist ja auch rund um den Dutzenteich ein völlig anderes als an herkömmlichen Rennstrecken. Da tobt der Bär - auch ausserhalb der Strecke. Da ist es ähnlich bei der F1 in Monaco, Party bis in die Nacht hinein.
Nun zum Rennen. Wenn man mal von der SC Phase und ihren Folgen absieht, war es wiedermal ein tolles Rennen.
Wenn ich nur SC höre, krieg ich mittlerweile Hörner. Liebe Verantwortlichen, Ihr solltet das wirklich nochmal überdenken!
Rot ist Rot, das sehe ich auch so und ich hätte sicherlich auch nicht laut aufgeschrien wenn es eine Strafe gegeben hätte. Aber da es in anderen Fällen dieses Jahr auch nicht passiert ist, sehe ich es als ausgleichende Gerechtigkeit... und freue mich für Bruno über seinen Sieg.
Den Mathias Lauda finde ich langsam genauso untragbar wie Vanina Ickx. Was er sich in jedem Rennen immer wieder leistet...
Aber ich habe vom Anfang an nicht verstanden warum er und nicht die Susi das Cockpit bekommen hat.
Mir ist zwar klar warum, aber verstehen muss ich es ja trotzdem nicht
Alles in allem war es ein super Wochenende und ich freue mich über den Mercedes Doppelsieg und die neue Führung in der Meisterschaftswertung!