Mal abgesehen von den üblichen Ausrastern von Abt, so war ich persönlich masslos enttäuscht
darüber, das Jean Alesi im Vorjahreswagen beim warm-up der schnellste war und sogar beim Quallifying in die zweite Reihe fuhr, noch vor Mika oder HHF, von Madame Butterfly dermassen blöde angeditscht wurde, dass trotzt verhaltenem Start von Alesi und grösster Vorsicht sein Rennen schon nach wenigen Kurven zu Ende war, schade, sehr schade
Wat haben Frauen auch im Motorsport zu suchen
? In der Champcar hat sich die einzigste Dame die mitfährt, mindestens viermal von der Strecke verabschiedet, den Heckflügel zweimal ausgetauscht bekommen, zwei Dreher vom feinsten hingelegt usw.! Ich behaupte mal, Alesi wäre mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit aufs Podest zumindest gefahren. Aber hätte, wäre, wenn zählt nicht. Man war der angefressen der gute Jean, wie ihn Tuntenstimme Ludwig immer gerne nennt. Ich stand vor einem gefährlichen Ausbruch & Nervenzusammenbruch, wie Depris die nicht aufhören wollten
! So what, thats racing, aber so früh und dilettantisch den Jean zu rammen, Man(n) ich war nahe dran zu implodieren
, genauso wie mein neuer Fernseher. Keep racing, mit cuore sportivo ..