Wenn ich nicht irre, ist Volvo jetzt von den Amis, wie IBM, an die Chinesen verkauft wurden. Das gleiche gilt für Rover. Seltsam? Aber so steht es geschrieben.
Zum Rennen. Doppelsieg für Audi. Brün scheint den Audis mehr als nur gut zu liegen. Nicht ein Benz auf dem Podest
! Das verwundert schon, ob nun mit oder ohne virtuelle Beifahrer
(Zusatzgewichte). Denn wie die meisten festgestellt haben, ist und bleibt Mercedes trotzt der Zusatzgewichte, dass schnellste & beste Packet.
Ein Lob an Opel und HHF, dem ich diesen Podestplatz vom ganzen Herzen gönne! Mit cuore sportivo
PS: Alan McNish nimmt trotzt drive-through penalty zwei wertvolle Punkte für Audi und die Konstrukteurswertung mit, resChpekt
!
Jean Alesi, trotzt Bandscheibenvorfall und nächtlicher Behandlung, beißt auf die Zähne und wird leider nur 9. !
Die Regie ließ mal wieder stark zu wünschen übrig. Alesi wurde lange Zeit noch nicht mal mehr in den Punkten geführt. Gut 15 min. wusste ich nicht, ob Jean noch im Rennen ist oder nicht, geschweige man hätte sehen können wie seine Boxenstopps aussahen.
Anfangs sprach Ludwig auffällig viel über Alesi, um ihn dann anscheinend ganz zu vergessen. Keine Aufklärung, wo Jean seine 10 sec. verloren hat. Ich kann nur mutmaßen, in der Box.