stuephi hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Finnen können bei stuephi einfach keine richtigen Sieger sein.
Doch, wenn Kovalainen nächstes Wochenende in Monaco gewinnt.
Sorry, aber dies hat mit einem herausgefahrenen Sieg wirklich gar nichts zu tun......
Er hätte das Rennen unter normalen Umständen vielleicht gewinnen können, den Stopp während der SC-Phase hat er bzw. sein Team dann aber komplett verschlafen, die anschliessende 'Korrektur' per SC finde ich dann doch überaus fragwürdig.
Bis Kovalainen einen Sieg hat, muss Renault wohl noch ein paar Stündchen schrauben. Aber ich will dir deine Illusionen ja nicht nehmen.
Ehrlich gesagt blick ich das Rennen nicht ganz, was vor allem daran liegt, dass ich es nur nebenher geschaut hab. Ich hab den Start gesehen und ein paar andere Aktionen und die waren nicht schlecht. Er ist Welten besser gefahren, als noch im letzten Rennen.
Es ist mir auch relativ egal, ob da was für Mercedes gedreht wurde. Letztes Jahr wurde auch schon gedreht wie wild und beschwert hat sich da keiner. Aber wehe ein Mika gewinnt dann mal, dann kommt wieder so ein Schweizer daher und meint, das wären alles neue Sitten, da in der DTM und nur für Mika gemacht. Ich denke, dass Mika aber trotz Safety-Car-Chaos ein guter Sieger ist, hat er doch vor dem Chaos schon bewiesen, dass er nicht nur profitieren kann, sondern eben auch fahren.
Aber egal, jeder kann sich Rennen schön reden, oder zurecht biegen. Ich nehm mich da nicht aus. Mir gefält meine finnische Brille...