Helmpflicht99 hat geschrieben:
Kaaaaaay ... wo biste ???
Diskussion !!!
Ja, du bist gut. Wat soll ich diskutieren, wenn ich vieles so sehe wie du auch?
Nein, Rahel ist ein liebes, kleines, nettes Mädchen. Irgendwie süß noch dazu. Aber sie gehört nicht wirklich darein. Also Susie wird wieder die Stärkere der beiden sein. Schade eigentlich, das BMW den Frauenzirkus nicht mitmacht. Man könnte ja Claudia Hürtgen mit ins Boot holen. Cool, schnell und BMW-erfahren. Ihr würde ich zutrauen, die schnellste der Damen zu sein.
(was ja auch nicht sonderlich schwer ist) Claudias alter, sollte keine Rolle spielen. Jörg Müller bspw. war ja auch im Gespräch. Der ist nur 2 jahre älter als Claudia. Egal, war nur ein Gedankenspiel.
Ja gut, Audi ist nu auch fix. War wohl doch irgendwie abzusehen, das mit Jarvis. Ich halte nun große Stücke auf Mortara. Mit einen sehr guten Saisonstart, kann das was werden. Letzte Saison mußte er öfters Tomczyk unterstützen. Das fällt dieses Jahr aus. Natürlich halte ich auch noch viel von Scheider & Ekström. Aber sooo langsam geht denen wohl auch die Puste aus, ähnlich wie bei Paffett? Sie sollen es mir nochmal richtig zeigen.
Aber Helmi, glaub mir, auch ich hab mit dem Gedanken gespielt das Lager zu wechseln. Der BMW sieht wirklich verdammt scharf aus. Und da mein Freund, der Champion, Tomczyk nun bei der Truppe ist, drücke ich ihm nach wie vor die Daumen.
Also, dieses Jahr bleib ich noch fest Audianer. Möglich aber, das auch ich 2013 zu den Bayrischen Motorenwerke komme....
Übrigens hab ich privat im Freundeskreis eine Wette am laufen.
Mein Kumpel meint doch tatsächlich, das BMW ja dieses Jahr neu in der DTM sei und das sie noch gewisse Anpassungsschwierigkeiten haben werden. (von wegen Reifen und so) Mein Kumpel behauptet, BMW gewinnt diese Saison kein Rennen. Ich hab dagegen gehalten. Ich behaupte, und bin davon überzeugt, das BMW mindestens 2 Rennen gewinnt!!!
Na, wer hat wohl recht.....?