Unser Champ wird demnächst verlauten lassen, wo es bei ihm in Zukunft lang geht. Verbleib bei Audi, oder tatsächlich Wechsel zu BMW, wie gerüchteweise zu lesen ist. Das wäre dann nochmal ein Hammer, sollte dem so sein. Falls Rene Rast auch noch ein BMW-Cockpit bekommt, schlagen dann natürlich 2 Herzen in meiner Brust, nächste Saison. Dann pendel ich ständig zwischen Audi & BMW.
Ich sag euch was, ich hab einen Heidenrespekt vor BMW. Die werden die Szene richtig rocken. Der Wagen sieht schon Hammerscharf aus. Und der Fahrerkader ist ebenso stark besetzt. Priaulx, Farfus, Spengler, das sind schon Hausnummern. Persönlich würde ich gerne Tomczyk weiter bei Audi sehen, aber durchaus nachvollziehbar, wenn auch er mal einen Tapetenwechsel braucht. Ich denke mal, das die Ingolstädter liebend gerne die Nr.1 halten will. Martins Bruder wird wohl dementsperechend mehr Geld raushandeln können. Ich kann es kaum erwarten, bin schon voller Vorfreude auf nächste Saison. Ich werde mir den Saisonauftakt, wie eigentlich jedes Jahr, live vor Ort an tun. Das kann ich euch schonmal versprechen....