allezlesbleujaunes hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Ich glaub, sowas will und wollte schon immer jeder Fahrer
Richtig. Nur dürfte die Nachricht vielen Alonso-Fans nicht schmecken. Lies dir doch einfach mal nurn paar Kommentare durch...
Ich bin weder Alonso- noch Ferrarifan und hab eher den Eindruck, dass jede noch so kleine Möglichkeit, dass Alonso irgendwann mal im roten Rennwagen sitzen könnte, den deutschen Ferrarifans nicht schmeckt
Aber zum Thema: Wenn Santander nicht pleite geht und ab 2010 Ferrari sponsort, ist da nach derzeitigem Stand kein Platz für Alonso und er hat außerdem einen Vertrag mit Renault.
Was nach 2010 passiert, darüber kann man heute noch nicht mal vernünftig spekulieren. Niemand weiß, wie die Konstellationen dann aussehen und welche Fahrer für Ferrari in Betracht kommen usw.
Vielleicht fährt ja dann Hamilton für die Roten und Alsonso versöhnt sich mit McLaren. Oder die F1 gibt es nicht mehr, oder der Himmel ist uns auf den Kopf gefallen...
Natürlich sind das reine Spekulationen, über die man nicht reden muss. Nur hab ich mich gewundert, dass kein Alonso-Hardcore-Fan gestern, als der Artikel veröffentlich wurde, aufgeschrien hat "Um Gottes Willen, bloß nicht Ferrari", da man doch die Tage zuvor Ferrari und Schumacher kritisiert hat. Kritik für das, was Alonso selbst bei McM gefordert hat.