Lieber Renaultclio,
wenn ich dem Sebastian "die zu Hilfe eilende" Forumsmutti wäre (wobei Forumsmutti ja treffend ist) müsste ich aber oft rennen...soviel dazu!
Ich lass, so gut es geht, meinen Schäfchen (wozu auch du gehörst) ihren Freiraum und halte mich oft zurück aber irgendwann kommt der Punkt, wo es definitiv keinen Spass mehr macht. Da ich einer der Moderatoren in diesem Forum bin, mische ich mich dann ein in der Hoffnung, aus dem Sturm nur noch ein laues Lüftchen zu machen...dies ist mein Job und privat bin ich nicht anders.
Zu den Namensbeleidigungen...hast du schon unter mehreren Nicknamen hier gepostet oder nicht? Wenn ja, dann wundere dich nicht, wenn man auf deinen vielen Namen herumreitet.
Ich habe es zum Glück meist mit sehr einsichtigen Usern zu tun und Fälle wie du einer bist, sind die ganz grosse und seltene Ausnahme.
Ich versuche stets freundlich zu schlichten, denn im wahren Leben gibt es doch genug Zank und Streit. Auch wir Mods machen Fehler und müssen dann auch dazu stehen. Sebastian hat es bei Mr_Mutt eingestanden und damit müsste doch der Käse gegessen sein.
Bei dir habe ich stets das Gefühl, dir macht es einfach Spass, unser Forum etwas aufzumischen aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Wie dem auch sei...ich möchte nun noch ne PM schreiben, denn sie liegt mir sehr am Herzen und deshalb beende ich jetzt meine Sicht der Dinge.
Vielleicht könnten wir dann auch wieder zum eigentlichen Thema zurück finden, denn hier ist nun wirklich nicht der richtige Platz für derartige gössere Diskussionen.
Dankeschööööön...
Gruss
Jutta