Renaultclio hat geschrieben:
Hä? Fahren denn der Alonso und der Piquet nicht im selben Team, also in dem Renault, der einen grossen Schritt nach vorne getan hat? Oder hat nur der Piquet diesen Schritt erhalten? Muss denn der Alonso schon wieder, wie letzte Saison, mit schlechtem Material um sein Leben und gegen einen Rookie fahren? Hoffentlich wird er dann nicht wieder Ende Saison mit zwanzig nach acht Gesicht entlassen. Irgendwie macht das nicht viel Sinn, was Du da oben schreibst (mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum einer, der sich selber UND das Auto überschätzt in einem besseren Team Unterschlupf finden sollte. So einer gehört in die DTM oder sowas, aber sicher nicht in die Formel 1 und eine erfolgreiche Karriere würde ich da auch nicht voraussagen unter den Voraussetzungen). Vermutlich liegt's an der, wie Du ja meinst, ähnlichen Persönlichkeit von Kimi und Alonso, dass der Alonso inzwischen eher Pech als Glück anzieht, wenn man so will.
huh, schau ich eine andere f1 als du? hat piquet in hockenheim bis zum glockunfall in deiner welt eine glanzleistung abgelegt? in meiner nicht... er ist schlecht gestartet und schlecht gefahren bis dahin. hut ab vor seinem 2ten stint, da ist er wirklich perfekt gefahren. hockenheim war er besser als alonso. doch schau mal den rest der saison an, dann fällt dir bestimmt auf das ein anderer wind weht. und das du ceniza mit seinem kimi-alonso vergleich nicht verstanden hast und ihn damit ins dreck sozusagen ziehst, zeigt was man als neutraler motorsport fan von dir halten kann...
zum thema:
abwarten, wir wissen nicht was 09 bringt, aber da man anscheinend mehr ins jetzige auto investiert, würd ich meinen renault kann maximal, mit sehr viel glück, dritte kraft werden (btw: wird diese motorentwicklungs-einfrier regel eigentlich da abgeschafft? ansonsten haben sei durch den schwachen motor schon gleich ein nachteil^^)