MichaelZ hat geschrieben:
Nein, das ist nicht Polemik. Horner hat doch eben erst gesagt, dass Hülkenberg nie eine ernsthafte Option war. Wer weiß schon, was passiert wäre, wenn alles so eingetreten wäre, wie du das sagt. Es ist halt nicht die Realität. Fakt ist, es gibt bessere Alternativen als Hülkenberg und deswegen sitzt er nicht im Topcockpit. Wenn natürlich der oder der bessere ausfällt, dann vielleicht. Aber eben auch nur vielleicht.
Was ich geschrieben habe, war ein sehr realistisches Szenario, das beinahe eingetreten ist. Da ist es einfach lächerlich was du geschrieben hast......
Fakt ist, Perez wäre dann nicht verfügbar gewesen, genausowenig wie alle anderen Fahrer mit halbwegs großen Namen.
Aber ich muss mich dennoch korrigieren, weil ich einen Punkt vergessen habe:
Wenn Vettel zurückgetreten wäre, dann wäre er natürlich am Saisonende bei der eingetretenen Unzufriedenheit mit Albon auch ein Kandidat gewesen. Insofern mag es sein, dass Red Bull dann auf ihn gesetzt hätte, wenn Vettel denn den Rücktritt vom Rücktritt gemacht hätte.
Und ja, Perez mag die bessere Alternative sein. Aber ich schrieb ja von einem Szenario, in dem er nicht verfügbar gewesen wäre.