Mav05 hat geschrieben:
We geht nochmal ein Undercut wenn man das Rennen anführt...?
Naja im Falle von Bottas wäre es ja ein Undercut gegen Massa gewesen - wobei Williams sich da natürlich den Unmut Massas zugezogen hätte.
Ich denke du weißt was ich meine. Wäre Massa als erster an die Box, hätte er nach den ersten Stopps das Rennen weiter anführen können - sofern er kein großes Pech mit Verkehr bekommen hätte. Aber das hätte er nicht, denn bei Hamilton ging es ja auch gut obwohl er noch hinter Massa lag vorm Stopp.
Mav05 hat geschrieben:
Der einzig grobe Fehler war dass man den Trottel Massa bestimmen läßt wer wie zu fahren hat - der läuft immer dann zu Höchstform beim Blocken auf wenn er damit dem eigenen Teamkollegen das Rennen versauen kann! Vielleicht sollte man ihn dann immer dran erinnern dass er gefälligst Gas geben soll oder sich auf seinen ihm zustehenden Platz in der zweiten Reihe zurückfallen lassen soll...
Ansonsten - die Regen-Pace war so bescheiden, das hätte mit P3 nur geklappt wenn Vettel wie Kimi zu früh reingekommen wäre... Bottas war ja zum Schluß so lahm dass ihm Kvyat mit 3sec pro Runde auffuhr...
Jaja prügel ruhig auf Massa ein. Wenn er Bottas hätte ziehen lassen, würdest du dich auch über ihn lustig machen weil er mal wieder die Nr.2 gewesen wäre. Nach dem ersten Stopp war Massa dafür wieder schneller als Bottas.
Bei Williams weiß man ganz genau, dass Massa nach seinen Erfahrungen bei Ferrari keinen Platz für den Teamkollegen macht. Er kämpft ja selbst um seine Zukunft.
Wenn man bedenkt dass Bottas gerade bei Ferrari hoch gehandelt wird aber sich schwer damit tut, Massa richtig in den Griff zu bekommen, der ja bei Ferrari aussortiert wurde...da frage ich mich, ob Bottas nicht doch viel zu hoch gehandelt wird.