F1MM hat geschrieben:
Meinst du nicht den Ferrari 360 Modena oder den Ferrari F430?
Vom 420 Modena habe ich auch noch nichts gehört
Am Saisonende werden wir wissen, wer wieviel Potenzial ausschöpfte, wer wieviel hatte werden wir natürich nie genau wissen.
Eine frage plagt mich noch: Ferrari hat den F2004 am Saisonmitte doch eigenen Angaben nach nicht mehr wirklich weiterentwickelt, weil es hatte ja keinen Sinn mehr und die Konkurrenz machte weiter und holte schlagartig auf. Ferrari hat sich demnach auf den F2004M oder den F2005 konzentriert. Warum haben sie nicht das gleiche wie Renault erreicht? Haben sie sich überschätzt? Oder haben sie es einfach nicht mit Aldo Costa hinbekommen? Wenn man jetzt hört, wie Ross Brawn Rory Byrne wieder voll einsetzen will fragt man sich schon, ob das nicht irgendwie ein Schuldspruch war (obwohl Rory Aldo ständig überwacht hat).
Jedenfalls muss man Renault und McLaren gratulieren zu der Leistung die sie aus dem "Neuen" geholt haben!
Bei Toyota sollte sich man noch etwas mehr als bei Ferrari fragen was dort geht, neusten Berichten nach haben sie das Budget 100mio höher als Ferrari...
Besser sind sie nicht (mehr). Wenn sie wirklich im Juli ein neues Auto bringen (sozusagen das 3. in dieser Saison) dann fasse ich mir langsam aber sicher an den Kopf...