Wieso redet McLaren von einem Neuen Mp4-19 am 25.11.2003, wenn es sich eigentlich um den modifizierten Mp4-18B handelt ?
Ich glaube McLaren hat jetzt genug von modifizierten Vorjahreswagen, die müssen auch wieder ein neues Auto bringen! Ich meine der MP4-18 war ja eigentlich für 2003 gedacht also verbindet man dieses Auto auch mit dem Jahr 2003, mit dem MP4-19 hat man ein neues Auto....
Ron Dennis gibt doch selber zu, das der 19 kaum vom 18 zu unterscheiden sein soll, also warum der Namenswechsel ?
Weil man den MP4-18 mit dem Flop des Jahres 2003 verbinden könnte....
Was haben wir zu erwarten am 25.11.2003 ?
Ich denke ein sehr schnelles Auto was aber wiederrum nicht zuverlässig ist und erst im Laufe der Testfahrten bis Melbourne zuverlässig gemacht wird.... Wie schnell er wirklich ist, wird man erst bei den Testfahrten sehen können, ich denke -ich hoffe gegenteiliges- dass McLaren ein extrem schnelles Paket für die nächste Saison hat...
Erst wenn der McLaren gesichtet und gefahren ist, kann man wirklich sich ein Urteil erlauben, wenn das überhaupt vor dem ersten Rennen in Melbourne möglich ist...
Vll präsentiert uns McLaren auch einen Wagen der auf dem 17ner basiert, obwohl sie gegenteiliges verkünden, alles ist möglich!
Also abwarten......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)