Mike hat geschrieben:
aber ich denke da gibts schon gewisse abmachung die nicht offiziell bekant gegeben werden.
ich finde es bedauerlich, dass sich ausgerechnet das viel versprechendste verbliebene Privatteam zum Ferrari-B-Team machen lässt.
Ist das nicht eindeutig genug?
Wenn das nicht Unterstellungen sind, weiss ich nicht, was welche sind.
Ist Jordon und Minardi ein Ford-B Team, da sie den Motor nutzen?
Und ich sagte, Ihr und nicht nur Du. Damit bin ich also auf 3 Beiträge eingegangen.
Natürlich wird Ford darauf achten, dass Jordan das Team, das eine Marke des Ford-Konzerns in der F1 repräsentiert, nämlich Jaguar-Cosworth, nicht überflügelt.
Würdest du als Teamchef eines Topteams ein schwächeres Team so weit unterstützen, dass es deinem Team Konkurrenz machen könnte? Sicherlich nicht, und ich täte es in dieser Position genauso. Von daher sehe ich einfach keine Unterstellung oder keinen Vorwurf an Ferrari.
Es ist eher ein Vorwurf an Peter Sauber, dass er sich an ein Topteam (und es ist wie gesagt egal, welches) derart eng gebunden hat.
Und zum Abschluss:
Ich bin nicht mehr bereit, das länger zu ignorieren, da weder ich noch das Forum derartige Kommentare verdient haben.
Das ist das einzigste, was Du immer sagen kannst, in der Art gabs schon andere Beiträge.
Was willst Du damit erreichen? Man könnte eher glauben, dass Du Dich als Friedensengel hinstellst. Ich bin keiner, schreibe aber im Gegensatz zu Dir direkt.
Aber gut, bevor ich hier noch ein Herzkasper bekomme, werd ich mich aus dem Forum erstmal verabschieden, denn da ich auch in Zukunft mit Dir mit Deinem gesammelten hohen Niveau zusammen rasseln würde, schone ich lieber meine Nerven.
Vielleicht schaffst Du ja noch den Aufstieg vom Hobby Moderator zum Admin hier.
Tschüss!!
Jetzt soll es also so aussehen, als ob ich ein Mitglied aus dem Forum getrieben hätte...
Tut mir leid, das war keine Absicht.
Für die Zukunft bitte ich dich ganz einfach, bei meinen Beiträgen zu beachten, dass ich trotz meiner Sympathien zu McLaren und Williams darauf bedacht bin, möglichst sachlich zu schreiben. In Folge dessen wird es dir vielleicht auch nicht mehr so schwer fallen, einen meiner Beiträge, in denen Ferrari erwähnt wird, nicht mehr als Vorwurf an Ferrari zu sehen.
Wenn du das einsiehst, sehe ich kein Problem darin, dass du weiterhin, alleridngs in sachlicherer Weise, auf meine Beiträge eingehst, denn mir ist viel an niveauvollen und friedlichen Diskussionen hier im Forum gelegen.