SLK hat geschrieben:
Deine Meinung zur Zusammenarbeit zwischen Sauber und Ferrari kann ich nur bestätigen - ich finde es bedauerlich, dass sich ausgerechnet das viel versprechendste verbliebene Privatteam zum Ferrari-B-Team machen lässt. So wird meiner Ansicht auch sichergestellt, dass Sauber Ferrari niemals zu nahe kommen wird, da Ferrari bei der Zusammenarbeit sicherlich auch darauf bedacht sein wird, den Abstand zu bewahren, sodass man auch nicht über Reaktionen Ferraris im Falle eines zu geringen Abstands spekulieren muss... Die schon 2003 intensivierte Zusammenarbeit war jedenfalls bekanntlich wenig erfolgreich, weswegen ich auch für 2004 nicht daran glaube, dass Sauber aus dieser Zusammenarbeit Vorteile ziehen kann.
Der letzte Hoffnungsschimmer für Sauber ist und bleibt der früher oder später sicherlich kommende Einstieg des VW-Konzerns in die F1. Allerdings braucht es auch hier die Voraussetzung, dass man mit Audi einen schnellen Einstieg einer langjährigen, alleinigen Aufbauarbeit im Toyota-Stil vorzieht.
hab mir gerade die Sauberpräsentation angeschaut.
Was soll ich sagen
Copy von F2003-GA