Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

West schon jetzt kein Sponsor mehr?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 11. Juni 2005

Gestern ist mir bei den freien Trainings aufgefallen, dass die zwei West Striche unter den Namen der Piloten fehlten. Die Namen der Piloten, die als Ersatz für die sonstige Tabakwerbung angebracht sind, waren sonst immer mit diesen Strichen zu sehen, da man so eine bessere Verbindung zum West Logo bekam. Da die West Webung bald nicht mehr erlaubt ist, wird ab dem Türkei Grand Prix ja Jonny Walker der Hauptsponsor sein. Aber warum fehlen schon jetzt die Striche?

Was ich aber noch verwunderlicher finde ist, dass die Striche an den Helmen der Piloten noch zu sehen waren. Da ich auch in den Nachrichten nichts dazu gefunden habe möchte ich wissen ob ihr was wisst.

Bild

Der Helm wie gewohnt mit den West Streifen

Bild

Das Auto ohne West Streifen

Viele Grüße

Torben Friehe

West ist schon noch Sponsor. Wie dir vieleicht schon mal aufgefallen ist, muss in manchen Ländern das Logo des Tabakherstellers mehr oder weniger vefälscht werden.
So musste Ferrari in Magny Cours z.B. das weiße Haus komplett verfälschen, wie jetzt auch in Montreal, und auf anderen Strecken blieb nur der schwarze Schriftzug weg.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

wobei ich es ja schon seit den ersten tagen von mika und david cool finden würde, wenn mclaren immer mit den namenszügen auf dem auto fahren würde.

warum sind denn ferrarileute am nürburgring teilweise ohne marlboro rumgelaufe`n?

Iceman's good hat geschrieben:
warum sind denn ferrarileute am nürburgring teilweise ohne marlboro rumgelaufe`n?

ich weiß auch nicht, in der Box und an den Motorhomes war auch nur scuderia Ferrari zu lesen, das Marlboro wurde abgemacht.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Beitrag Sonntag, 12. Juni 2005

Vielleicht haben sie die Striche am Auto einfach nur vergessen. :lol:
Was ist eigentlich Jonny Walker? :oops:

Johnny Walker sind Flaschen mit was zum Trinken drin.... :D *hicks*

Also, es ist braun und hat so ca 40 Prozent Alohol.... :wink:

Wer weiß es...? :lol:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild