Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

(West) McLaren-Mercedes

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
würde echt jemand anfangen malboro zu rauchen nur weil es auf einem Ferrari steht? Meiner meinung nach hat das 0 Sinn! die meisten raucher fngen an weil es 'cool' (in ihre augen) oder verboten ist. Werbeverbot hilf nix!

Genau. Und Tabakwerbung zu verbieten während Schnapswerbung zulässig ist nenn ich verlogene Doppelmoral!

Ja, das ist irgendwie hirnrissig.

Wie sieht das eigentlich aus? Verschwindet West damit komplett aus der Formel 1? Werden die Silberpfeile im nächsten Jahr eine andere Lackierung haben? Und wieso fuhren Ferrari und Renault in Ungarn mit Ziga-Werbung?

Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden.

zloerp hat geschrieben:

Ja, das ist irgendwie hirnrissig.

Wie sieht das eigentlich aus? Verschwindet West damit komplett aus der Formel 1? Werden die Silberpfeile im nächsten Jahr eine andere Lackierung haben? Und wieso fuhren Ferrari und Renault in Ungarn mit Ziga-Werbung?

Für Ungarn gab's ne ausnahmereglung von der Regierung... außerdem sagt Ferrari anscheinend sie werden in den Überseerennen noch mit Malboro fahren!

Wegen der Lackierung: ich hoff sie bleiben Silber :!:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

zloerp hat geschrieben:
Und wieso fuhren Ferrari und Renault in Ungarn mit Ziga-Werbung?

Ja das war irgendwie komisch... Soweit ich weiss wusste kein mensch so genau ob am Sonntag noch mit Tabakwerbung gefahren werden darf... Renault, Ferrari und Jordan sind noch mit der Werbung gefahren, BAR jedoch nicht... Ich denke die wollten keine Risiken eingehen, sie sind ja vorbestraft ;)...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Ich würde mir schon eine neue Lackierung wünschen.
Die Umsetzung der Farben am McLaren ist zwar traumhaft, die Farben selber finde ich aber wirklich grottig ;)
Hoffen wir mal, dass die Stellen, wo West stand, nicht einfach mit Jonnnie Walker-Schriftzug und -Zeichen zugepinselt werden :lol:

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

Da Renault Frankreich und Ferrari Italien hat es sie nicht getroffen. Sie dürfen bei allen Nicht EU Rennen weiter mit Tabakfahren !!! Auch 2006. Und das sind ja auch einige Rennen (Kanada, Türkei, Bahrain, USA, Japan, Malaysia, Mexico, Brasilien, China etc.).
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Freitag, 19. August 2005

Für McLaren macht's durchaus Sinn von TAbak auf Alk zumzusteigen, weil der Kimi raucht ja auch nicht und der repräsentiert ja dann mal das team als hoffentlich mal WM. Ob geschieden oder nicht ist ja bei einem englischen Team wurscht. Bei Ferrari ginge das natürlich nicht so einfach.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Freitag, 19. August 2005

berdutschi hat geschrieben:
Für McLaren macht's durchaus Sinn von TAbak auf Alk zumzusteigen, weil der Kimi raucht ja auch nicht und der repräsentiert ja dann mal das team als hoffentlich mal WM. Ob geschieden oder nicht ist ja bei einem englischen Team wurscht. Bei Ferrari ginge das natürlich nicht so einfach.

findest du das jetzt witzig, in jedem forum über kimi herzuziehen?

Beitrag Samstag, 20. August 2005

automatix hat geschrieben:

finde ich jetzt aber auch, im Allgemein- threat kannst du dich ja darüber auslassen :!:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag, 22. August 2005

susi132 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

finde ich jetzt aber auch, im Allgemein- threat kannst du dich ja darüber auslassen :!:

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Mittwoch, 24. August 2005

Der McLaren wird im Moment gemäss Foto von f1total.com ohne Hörner-Wings... die würden mir fehlen...

Beitrag Mittwoch, 24. August 2005

Christoph hat geschrieben:
Der McLaren wird im Moment gemäss Foto von f1total.com ohne Hörner-Wings... die würden mir fehlen...

Stimmt, habe ich ebenfalls gesehen. Abwarten, vielleicht machen sie für Monza keinen Sinn und werden lediglich dort nicht verwendet. Denke mal, dass es in Monza lediglich ein unnötiger Windwiderstand ist, immerhin ist die Strecke absolut Low-Downforce
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

was ich mir fast nicht vorstellen kann, ist, dass EIN mercedes motor die rennen von monza UND spa durchhalten wird. spätestens nach dem training in spa wird es wohl heissen: räikkönen wird wegen motorwechsels 10 plätze zurückversetzt...

bedalole hat geschrieben:
was ich mir fast nicht vorstellen kann, ist, dass EIN mercedes motor die rennen von monza UND spa durchhalten wird. spätestens nach dem training in spa wird es wohl heissen: räikkönen wird wegen motorwechsels 10 plätze zurückversetzt...

McLaren-Mercedes wird wohl genügend Zeit haben die Motoren in Monza zu schonen, weil gefährliche Gegner um den Rennsieg wirds dort nicht geben. Aber mit dem dem Auto kann Kimi zur Not die letzten Rennen auch aus der zweiten Hälfte des Grids gewinnen, deshalb wäre auch, ein in meinen Augen unrealistischer, Motorenwechsel kein großes Problem.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

bedalole hat geschrieben:

da kann meine meinung nicht zustimmen, denn mclaren hat aus diesen vielen fehlern gelernt, und der motor würde ja halten, aber die kleine teile rundherum, aber die haben gelernt, und jetzt hält der motor.
der mp4-20 ist nach den tests schon irgendwie überlegen oder, also konnen die einen kleinen tick schonen, da sollte es doch dann halten, aber wir werden es spätestens nach dem 11.09. um ca. 15:45
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Die Teams