Ich glaube ehrlich gesagt noch nicht, daß Mika Häkkinen schon wieder unter normalen Umständen wird gewinnen können ;(. Aber schaun mer mal... (würd' Kaiser Franz jetzt sagen)
Ich hab schon wieder vergessen rechtzeitig zu tippen X(X(X(X(X(X(. Also lass ich mal hier meine Vermutung raus.
1. Ralf schumacher (sein Bruder muss einfach ausfallen... 7 Siege in Folge sind statisistisch so gut wie unmöglich! Und passen mir auch nicht ins Bild
2. Mika Häkkinen (kann den Topspeed von Ralf nicht mitgehen, weil er wegen der buckeligen Piste Schluckauf bekommen hat :rotate:-> 15 sec Rückstand)
3. Heinz-Harald Frentzen (fährt mal wieder ein fehlerloses Rennen, heißes :shoot1::shoot2: Duell mit Montoya)
4. Juan-Pablo Montoya (hält Barrichello gut in Schach... wird aber von Frentzen in einen Verbremser getrieben)
5. Barrichello (nach der dritten Kollision :itchy: in der ersten Kurve im dritten Rennen!!! fällt der gerammte Teamkollege Schumacher aus
und Barri hat danach Probleme mit Untersteuern)
6. Nick Heidfeld (zündet den im Ferrari-Motor geschickt versteckten aber eh legalen Nachbrenner, der ihn locker auf Platz 1 hätte katapultieren müssen 8o. Leider ist er so gut versteckt, daß Nick ihn erst 1 Minute vor Rennschluss findet :sleep:!!!)
kleine Anmerkung am Rande...
DC wird mit leichten Verbrennungen
(wegen Nick's Nachbrenner!) ins Krankenhaus gebracht und gibt am nächsten Morgen ein Interview in dem er bestätigt, daß er ab sofort noch heißer auf den WM-Titel sei...
):)):))[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor