Guten Morgen!
Also, das mit dem Keller hat schon mal gestimmt, ist aber jetzt leider vorbei, wohingegen die Werbung für die Fun-Ecke grundsätzlich nicht gemacht wird, wobei Miki...( hallo erst mal, ich bin der Andi
) ) ...also schön ist es da schon. Ich sag mal so: Wenn ich du wäre, würde ich auch einmal dorthingehen...
So, was gibts noch zu sagen ?(
Ach ja...Kimi soll sich ja relativ schnell in das Team eingelebt haben und gute Aussagen gemacht haben. Aber mir ist er einfach noch zu ruhig. Das bedeutet zwar, dass er wenig Fehler macht, aber gerade als junger Fahrer sollte man sich doch gleich Respekt verschaffen und das geht immer noch am Besten, wenn man mit Manövern à la Montoya in Brasilien, Österreich, Indianapolis, Suzuka ( gegen Barrichello ), Imola ( gegen Trulli ) etc. auf sich aufmerksam macht. Das fehlt einem Räikkönen zu einem absoluten Spitzenfahrer. Dazu muss man aber auch erwähnen, dass DC, wie ich denke, kein Spitzenfahrer ist, deshalb wird das Duell über kurz oder lang ziemlich ausgeglichen sein. 2002 wird es aber noch den Erfahrungsvorsprung Coulthards geben, der ihm Vorteile einbringen könnte. Alles andere würde mich überraschen...