Hi cucumber,
Klar, hat Räikkönen ein großes Talent, aber das haben viele in der Formel 1. Ich kann weiterhin nicht verstehen wieso er so hochgelobt wird. Er hat ja einen Heidfeld nicht in Grund und Boden gefahren, wieso sollte er es dann mit einem DC machen können? Natürlich ist Heidfeld auch ein sehr guter Fahrer, aber für mich ist es nicht einzusehen, wieso jeder neue Fahrer gleich ein Supertalent sein muss und bald besser sein wird als die alten? Ich denke Erfahrung zählt weiterhin und es wird in einer Generation nicht 15 Weltmeister geben können, aber angeblich steigen jedes Jahr zwei neue zukünftige WM´s ein. Button, Alonso, Montoya, Räikkönen, Massa, Heidfeld...Alle sollen sie irgendwann angeblich mal WM werden...ganz zu schweigen von den Fahrern die in den nächsten Jahren noch einsteigen. Die einzigen Fahrer die mich nun wirklich überzeugt haben, von den neuen, sind zwar auch beide letztes Jahr eingestiegen, aber sie sind wirklich ziemlich außergewöhnlich gute Einsteiger gewesen. Ich spreche von Alonso und Montoya. Alonso habe ich auf meiner Rechnung, alleine schon wegen seiner unglaublichen Quali Performance...16:1 Trainingsduell, der einzige, der so etwas auch noch schafft ist Schumacher seit Jahren. Klar, Marques ist nicht der beste Teamkollege, aber der Abstand zwischen Marques und Alonso war auch dementsprechen immer imens groß, gegen Young war es genauso. Sein 11. Platz in Suzuka hat mich dann endgültig überzeugt. Bei Montoya liegt meine Zuversicht an seiner unglaublichen Agressivität, seinem riesigen Selbstvertrauen und nicht zuletzt natürlcih an seinem überragenden Zweikampfverhalten. Auf diese Weise hat schon lange kein Neuling mehr auf sich aufmerksam gemacht, noch nicht einmal Jacqques Villeneuve, wie ich meine.
Räikkönen konnte mich auf keinen Fall auf diese Art beeindrucken, wie Montoya und Alonso. Deshalb sollte man vorsichtig bleiben und ihn nicht zu früh über den Klee loben. Was dabei herauskommen kann, hat ja die Buttongeschichte ganz deutlich gezeigt.
Also abwarten und Tee trinken oder noch besser: Elitta
[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi