Bin froh, daß Toyota noch unterschätzt wird, denn dies ist nunmal der kommende Weltmeister. Ich würde darauf wetten, das es noch in dieser Dekade gelingt. Nicht wie manche hier glauben 2029 oder so.
Sie lernen jetzt das fünfte Jahr und wenn man bedenkt, wie sie den Wechsel zu Bridgestone gemeistert haben, da würde ich mich, wenn ich Theissen, Dennis, Todt, Briatore oder Matschbirnschitz heissen würde, schon so meine Sorgen machen.
Denn dies ist ein Konzern, der wahrscheinlich bis 2015 um die 20 Windkanäle haben wird. Tja, Geld setzt sich am Ende in der Formel 1 immer durch. Der Titel muss her, koste es was es wolle.
Jetzt, wo Honda gewonnen hat, wird wohl noch etwas beim Budget und Belegschaft nachgebessert.
Wie gesagt, ich freue mich über die Gesichter, wenns soweit ist.
Aber dann werden sich ja manche nicht mehr an ihre Worte erinnern können.................so wie in der Politik...........
Hape Zumstein oder wie der heißt, wird wahrscheinlich der zehnte Weltmeister auf Toyota. Er hat übrigens als Mechanikerlehrling bei Toyota begonnen..................hatte immer wenig zu tun in seiner Lehrzeit.