(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
luna du streckst immer noch deine titten heraus im ava und meinst es fährt einer drauf ab..
Zumindest scheinst du drauf abzufahren, weil komischerweise du der einzige bist, der hier meint erkennen zu müssen, ich würde meine „Titten“ in meinem Avatar „herausstrecken“! Zum mitmeißeln für dich: wenn denn eine Frau ihre Brüste hervorheben möchte, dann zeigt sie Dekollete, und zieht nicht so etwas hoch Verschlossenes an wie ich auf meinem Avatar. Ich hoffe, ich konnte helfen. Es geht mir bei meinem Shirt einzig um die Message die darauf ist. Aber da du nach wie vor mehr als Notgeil zu sein scheinst, wundert es mich überhaupt nicht, dass du sofort von „Titten“ redest, sobald du ein Bild von einer ganz normal angezogenen Frau siehst. Dann ist das aber nicht mein Problem, wenn es dir wegen deiner Erektion schwer fällt den Inhalt meines postings zu verstehen- aber das hat dir dankenswerterweise
@AWE alles hinlänglich erklärt.
Ich habe nix gegen den ausgeschlafenen Fuchs von Ross Brawn! Wenn der so geschickt ist und mit seinen „minimalen“ finanziellen Mitteln so ein fettes Team „kauft“, dann habe ich höchste Achtung vor diesen Mann! Natürlich spielten da einige „zufällige“ Umstände eine Rolle, aber an stelle der beiden Milliardäre Mateschitz und Mallya, würde ich mich kurz und heftig in den Arsch beißen
Wir Fans werden die Hintergründe wahrscheinlich nie so richtig erfahren, aber egal, Hauptsache da stehen 20 Renner am Start in Melbourne.
Und mit den beiden Fahrern Button und Barrichello (den pöbelnden Publizisten in spe) kann ich übrigens auch sehr gut leben.