So langsam geht mir dieses ewige Hin und Her auch gewaltig auf die Nerven.
Trotzdem denke ich immer noch, dass das Team weitergeführt wird. Laut "auto, motor und sport" sind alle Vorbereitungen abgeschlossen, d.h. das Chassis sei an den Mercedes-V8-Motor angepasst worden (offenbar hatte man bereits seit Mitte Januar einen entsprechenden Motor in der Fabrik) und das neue Auto somit einsatzbereit. Allerdings warte man nach wie vor auf das endgültige Okay aus Japan, obwohl offenbar auch die erste Rate an Mercedes bereits geflossen sein soll.
Offenbar ist neben dem Test in Barcelona zuvor noch ein weiterer Test in England geplant. Hoffentlich fällt bald eine klare Entscheidung, inzwischen könnte ich mir sogar vorstellen, das Honda den Rückzug eventuell schon bereut, zumal ja auch immer wieder von einer Rückkehr in die Formel 1 gesprochen wird. Auch der Wechsel an der Honda-Spitze könnte vielleicht mit ein Grund sein, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Teuer würde es für Honda so oder so!
Allerdings sollte man dem Team jetzt auch endlich die Möglichkeit geben, das Auto noch zu testen.