Ich glaube, dass Renault sich nicht lange oben halten wir und früher oder später aussteigt.
Auf längerfristige Weise werden die japanischen teams (Toyot & Honda) weiter vorn liegen, denn da fließt das große Geld.
Auch Red Bull (1) lege ich in den nächsten jahren eine große Zukunft aus- wenn ich auch etwas zweifle, dass sie ganz vorne dabei sein werden.
McLaren wir immer kontinuirlich dabei sein, Ferrari auch, aber ich denke die goldenen Jahre sind so ziemlich vorbei.
BMW wird sich eventuell im guten Mittelfeld etablieren können, bei Toro Rosso müsen wir bis nach 2008 warten, dann kann es eng mit RedBull Kooperieren,
MF1 wird so ziemlich das Schlusslicht bilden, denn für mich ist das Team eher eine Marketing Strategie...
SuperAguri kann ich noch überhaupt nichts sagen, kommt darauf an welche Beziehungen sie jetzt mit Honda haben, wann sie einsteigen, kein Mensch weiß welches Personal sie haben werden, etc...
bin gespannt ob ich richtig liege
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"