Ich frag mich warum einige in den letzten Seiten so sehr über das Renault Kers geredet haben. Eine stellt es schon als Perfekt dar, andere sagen indirekt das es Schwachsinn ist (so hab ich es rausgelesen)... mag sein das MM vor dreianhalb Monaten damit Probleme hatte, doch das heißt in dieser Welt nicht, dass es immer noch so ist.
Alonso&Bell haben vor den Jerez Tests gesagt sie hätten Kers in den Griff bekommen. Die Quellen nehm ich mal als Seriös, da bis jetzt kein Dementi kam.
Nachdem Jerez Test hat Alonso gesagt ihr Kers läuft gut (vielleicht kann Ceniza das Zitat oder so finden^^). Bell (oder ein anderer aus der Renault Führungsetage, weiss es nicht mehr) hat doch auch ein großes Interview zu ihrem Jerez Test gegeben, also sein Fazit. Da hatte er auch gesagt Kers funktioniert.
Also ich versteh jetzt nicht was so ein großes Problem für Renault daran sein soll
Solang die Renault leute nicht sagen das es schlecht ist, sollte man das auch nicht reininterpretieren (vorallem nicht mit diesen Theorien das man dies nur einfach so rauswirft - das kann man überall dazu dichten). Ob es gut ist wissen wir nunmal nicht, da wir kein Vergleich haben.
Ich könnte mir vorstellen dass das Top-Secret Mclaren Team da am weitesten ist!
Hätte noch an ne Frage an die Regel und Technikkundigen:
Also Ferrari und Renault haben doch das Kers von MM. Inwiefern unterscheiden diese beiden Systeme sich? Letztens hat doch jemand mal die angeblichen Gewichte von Kers hier genannt, da war das Ferrari Kers viel schwerer als das von Renault