Jack_O_Melly hat geschrieben:
Ich denke, wenn man sich das Budget und die aktuelle Perormance anschaut, hat wohl Toyota derzeit die besten Chancen. Aber auch Red Bull ist groß im Kommen (es ist ja immerhin das erste Jahr!) und vielleicht gibts ja bald Ferrari Motoren...
Vielleicht gelingt Alex Schnaider in den nächsten Jahren doch noch ein suggesiver Vostoß mit Midland Racing an die Spitze.. Was ist möglich für Sauber mit dem Partner BMW? Was kann BAR noch schaffen? Was kann ein mögliches Dubai-F1 Team mit Mercedes ausrichten?
Kommt Minardi doch noch mal nach vorne oder kommen noch ganz neue Teams, die die F1 erobern, was meint ihr?
Die Ferrari-Motoren kommen 2006 ganz bestimmt! Ich weiss nicht, wer so gewinnen wird wie Ferrari, aber wenn Toyota weiterhin das grösste Budget aufbringen kann und zu gewinnen beginnt, sehe ich einige Teams aussteigen. Auch Ferrari kann ja nicht ohne Siege ständig den sowieso verlustreichen Fiat-Konzern noch mehr ausbeuten, andere Hersteller werden auch irgendwann einmal genug von der F1 bekommen, weil sie zu teuer ist. Ich glaube eher, dass noch mehr Regeln kommen, die etwas mehr Budgetgleichheit oder was auch immer mit sich bringen, um den Wettbewerb zu fördern und den Weltmeister jährlich wechseln zu können! Schlecht wäre es jedenfalls nicht, auch wenn ich persönlich für Ferrari hoffe.