Iceman's good hat geschrieben:
allerdings sind bei Williams meiner Ansicht nach die besseren Piloten, auch wenn Heidfeld ziemlich, oder vielleicht besser als Webber ist, dort ist Nico, und er ist schon etwas besser als Villeneuve.
Hm, mal sehen. Also bisher hat Nico den Webber nicht wirklich unter Druck setzen können (zumal Webber auch Mal mit technischen Problemen ausgeschieden ist, als er vor Nico war). Also würde ich den Webber hier im Moment als den Besseren bezeichnen, ist er doch meistens vor Nico.
Nun, letztes Jahr fuhr Heidfeld gegen Webber und machte sich ganz gut dabei. Und heuer fährt er mit Villeneuve und beide sind gleich gut (und hatten auch in etwa das gleiche Pech).
Obwohl ich als JV Fan jetzt sofort die Titel und Siege zitieren müßte um dem Klischee gerecht zu werden (und dann die Erinnerungen ignorieren würde, daß es schon 10 Jahre her ist...) mach ich das nicht sondern behaupte, daß im Moment wenn überhaupt zwei Teams gleich starke Fahrerpaarungen haben (in jeweils beide Teamfahrer gut sind), es Williams und BMW Sauber sind.
Mal sehen wie sich die Saison entwickelt - ich habe gedacht, daß Williams aufgrund ihrer Erfahrung vorne sein würde. Die haben aber bei den Boxenstopps ebenso gepatzt wie BMW es tut, also schätze ich die beiden Teams im Moment ident ein.