Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welches Team ist euer Lieblingsteam?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Welches Team ist euer Lieblingsteam?

Ferrari
26
18%
Williams-BMW
13
9%
McLaren-Mercedes
32
22%
Renault F1
16
11%
B.A.R.-Honda
6
4%
Sauber-Petronas
22
15%
Jaguar-Cosworth
5
3%
Toyota F1
12
8%
Jordan-Ford
2
1%
Minardi-Cosworth
11
8%

Abstimmungen insgesamt : 145

Beitrag Montag, 27. September 2004

Nur das Team selber nicht auf die Fahrer bezogen.
Mein Lieblingsteam ist Ferrari und McLaren. Williams und bar mag ich überhaupt nicht. renault, sauber und red bull sind ok
Zuletzt geändert von Iceman's good am Dienstag, 21. Juni 2005, insgesamt 4-mal geändert.

mclaren (-mercedes). ich finds toll, was ron dennis erreicht hat und da ich auch eher ein mercedes sympathisant bin passt das auch dazu.

davor (da war ich aber noch sehr jung) fand ich lotus klasse, weil ich die jps werbung toll fand :D

williams find ich auch gut, vor allem die einstellung von frank williams, keinerlei stallregie zu machen, egal was es kostet.

aber eigentlich ist es schon schade, daß so viele teams wie z.b. lotus, brabham, tyrell oder ligier (um mal die bekannteren zu nennen) nicht mehr da sind.

ich mein lieblingsteam ist Sauber. BMW-williams find ich auch gut.

gruss Dewey

Also als ich klein war, hab ich auf der IAA (war 1998, glaub ich, da war ich 12) von Mika Häkkinen ein Autogramm bekommen. Und da Mika damals bei McLaren fuhr und McLaren total erfolgreich war, wurde ich McLaren-Fan.
Und seitdem bin ich nicht wieder umzustimmen ;)
<b>"Wir können nicht gewinnen; wir können nur erhobenen Hauptes untergehen"</b>

Hopp Sauber !!

Ich finde gut, wie Peter Sauber sein Team führt.
Und nie Schulden gemacht hat.

Ich bin echt gespannt, wie effizient sie den neuen Windkanal nutzen werden.

Minardi finde ich noch sympatisch. ;o))

Fahren tu ich Toyota, hätte aber lieber einen Volvo.

Ich hab 2
Sauber und Williams

Williams:
FW ist der beste Teamchef der Formel 1!
Außerdem fährt Monte da!

Sauber:
Eine unheimlich sympatische Truppe, außerdem bin ich auch Fan von Massa!

Ich bin Ferrari-Fan!

Ich interessiere mich seit Anfang 2000 stark für die Formel 1 und da Michael Schumacher damals drei Siege in den ersten drei Rennen einfuhr, faszinierte mich dies so, dass ich einfach Ferrari-Fan wurde.
Und so ist es bis heute geblieben.

Aber ich bin nicht so, dass ich deswegen andere Teams hasse! :wink:

Minardi!

tyrell..zählt das noch? ansonsten, heute find die jordan truppe ganz toll...
Bild

Lotus und heute Minardi :arrow:
Zuletzt geändert von lordwernos am Montag, 27. September 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Wie unschwer zu erkennen natürlich absolut BMW-Williams ! :D)

Toyota finde ich auch auch ganz gut....aber kein Team reicht an Williams ran. :wink:

natürlich Sauber!! :D)

Gruss

Kabuto
BildBildBild

Ganz klar Willams-BMW!

Williams wegen den guten 90er mit Mansell, Hill und Villeneuve. Außerdem die Tatsache, dass es bei Williams wirklich ums Racing geht; mit gleichberechtigten Teamkollegen. Leider ist es nicht bei jedem Team so... .
BMW, da sie die besten Straßenfahrzeuge bauen!!! :D

Renault F1
Erstmal fand ich den Umgang von Briatore mit seinen Fahrern schon immer Klasse. Hinzu kommt Iddenreichtum und ein klasse Auto / Design. Und natürlich weil ALonso dort fährt. 8-)

Ich hab für Renault F1 gestimmt.

Ich finde die arbeitsweise bei renault, wie sie es schaffen mit deutlich geringerem budget als die großen teams ganz vorne mitzumischen bemerkenswert.

und sie schaffen es als einziges team die fahrer optisch vernünftig auszustatten, das renault overall-design mit den dazupassenden sonnenbrillen ist ziemlich cool
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Dienstag, 28. September 2004

In den Jahren 66,67 bin ich in Italien oft den Prototypen Ferrari eines Freundes gefahren,der fuer Bergrennen gebaut war,3 Liter 12 Zylinder aber nur 270 km/h max,wegen der extremen Uebersetzung,der reine Wahnsinn.Ferrari war seither immer mein Favorit.Spaeter bin ich meist BMW z.B. 3.0Si und Mercedes gefahren,die liegen mir an sich auch sehr und ich wuerde mir wuenschen die haetten mehr Deutsche Fahrer.Heute fahre ich eine Reisschuessel Namens Eclipse.
Wer mal einen Ferrari gefahren ist/hat,der kann nur Ferrari Fan sein,zweite Wahl wuerde Porsche Turbo sein,nur fliegen ist noch schoener.

KMR KMR

Ich bin kein Teamfan. Generell sind mir alle Teams lieb und teuer. Irgendwie haben sie ja alle was Gutes. :wink: Ich hab hier einfach mal für Mclaren gevoted. Weil man das von mir vielleicht nicht erwartet hätte. LOL :drink:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Ich sehe seit ich weiß nicht, als sich Michael mit Hill heiße Kämpfe geliefert hat die F1. Bin heute absolut überzeugter Ferrari Fan. Aber ziemlich gleichauf liegt Sauber da ich Peter Sauber so sympatisch finde und es mich fasziniert wie sich das Team vorwärts kämpft.

GER GER

Ich mag Toyota.
Nichts ist unmöglich

Lotus gibts ja nimmer, also Jaguar.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

mein nummer ist ist Ferrari und nummer 2 Mclaren Mercedes!
Ferrari deshalb weil so ein team work ist eine meister leistung is und Mclaren deshalb weil ich so ein fan von Mclaren strassen autos bin.

mein nummer ist ist Ferrari und nummer 2 Mclaren Mercedes!
Ferrari deshalb weil so ein team work ist eine meister leistung is und Mclaren deshalb weil ich so ein fan von Mclaren strassen autos bin.

Meins ist Renault. Aber NEIN, nicht nur weil Alonso da fährt, sondern auch aus den gleichen Gründen, die I.P. bereits aufgezählt hat!
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Also ich stimm mal für Williams, dort wird noch richtig Rennen gefahren...

McLaren find ich auch gut, Senna/Prost war Klasse und auch sonst machen die meist gute Arbeit und bieten einigermaßen fairen Sport...
Außerdem fährt Montoya nächstes Jahr dort,...,bin gespannt...

Ferrari ist mit seiner Auslegung des Begriffs Teamwork eine Katastrophe und damit letzter in meiner persöhnlichen Beliebtheitsskala...
(Naja,...,immerhin bauen sie gute Straßensportwagen,...,deren Sound ist einfach der beste :wink: )

Mein Lieblings team ist Toyota und das für immer :twisted:
Toyota 4ever

Nächste

Zurück zu Die Teams