Da ich nicht denke, dass Williams im nächsten Jahr ein kokurrenzfähiges Auto hinkriegt, sollte man einen jungen neuen Fahrer aufbauen, der sich an Abläufe etc., gewöhnen kann.
Wenn dann das neue Motorenregelement greift, haben sie einen "hungrigen" routinierten Fahrer, der noch eine Karriere vor sich hat.
Irgendwer (außer RedBull) sollte auch mal jungen Leuten (ohne Sponsormilionen) eine Chance geben.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen." Komm schon Nano...
Ich würde Kimi ja gern wieder in der F1 sehen, aber die neusten Gerüchte besagen, dass der Deal geplatzt ist.
Barrichello fuhr eine schwache Saison, ich finde er hat das Cockpit nicht mehr verdient und sollte in Rente gehen.
Und da Williams mit Maldonado schon einen jungen Fahrer hat, braucht man auf jeden Fall noch einen erfahrenen Mann mit einem gute Speed. Daher wäre Sutil eine sehr gute Wahl, es gibt ja auch kaum Alternativen.
Sutil hat in den letzten Wochen und Monaten einen super Job gemacht. Di Resta hat ihn zwar hier und da geschlagen, aber insgesamt war Adrian doch vorne und hat auch mittlerweile viel Erfahrung, was Williams auch helfen könnte.
Ich hoffe er bekommt das Cockpit, denn es wäre schade wenn ein guter Mann wie er zuschauen muss.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.
Ich sehs wie formelchen, wenns mit Kimi nichts wird sollten sie es mit Sutil probieren. Ein Rookie zu Maldonado dazu, das denke ich wäre ein bissl zu viel des guten, Williams wird, wenns blöd läuft, nächstes Jahr aufpassen müssen, daß nicht die neuen Teams angreifen, da können sie sich keine zwei unerfahrenen Fahrer leisten
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.