Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welche Teams sollen wieder dabeikommen

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 23. April 2005

Was findet ihr welche teams wieder dabei kommen sollten oder welche weggehen sollten?

Also ich finde Lotus sollte wieder dabei kommen,weggehen sollte im Moment kein Team,da sowieso nur so wenige Teams in der Formel1 sind.

Ach da gibts mehrere. Ich hätte gerne die Brabham Tyrell Arrows dabei. ab nächstes jahr wird mir auch jordan fehlen.
Lotus natürlich auch. Aber das sind alles nur wünsche effektiv glaube ich bei keinem team drann das sie wiederkommen werden.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Ganz klar eine Bereicherung wäre es, wenn wieder mehr "Privat-"Teams fahren würden. Mir gefiel die F1 in den Jahren von 84-94 am besten!

Back to the Roots sollte auch gelten für die Regeln. Ich mag das neue gekünstelte nicht besonders.

Gruäss DaWeed

Da muss ich daWeed recht geben, Privatteams sind sehr interessant. Arrows vermisse ich am meisten.

ertzu hat geschrieben:
...Ich hätte gerne die Brabham Tyrell Arrows dabei. ab nächstes jahr wird mir auch jordan fehlen.
Lotus natürlich auch. ...

nun ja, tyrell heisst ja heute einfach bar.

ich finde es auch schade, dass heute viele hersteller nur zu pr-zwecken und nicht wegen dem racing spirit in der formel 1 dabei sind. wer meine postings schon mehr gelesen hat oder sich in der motorsport-welt ein bisschen auskennt wird wohl schon wissen wen ich alles meine.

ganz klar lotus

Also Tyrel und ab nächsten jahr auch jordan..wenn es nicht mehr gibt...Benetton wäre auch schön,auch wenn es jetzt renault ist.und Stewart..die jetzt Red Bull sind
"Der zweite ist der erste verlierer"

zurück kommen soll:
Andrea Moda :)

und außerdem noch Brabham, Lotus, Tyrrell, Arrows, Ligier, March, usw.

Meiner Meinung nach sollten sich die Werke darauf beschränken den Teams Motoren zu liefern. Damit ist auch klar wer meiner Meinung nach gehen soll :)

idS

Beitrag Sonntag, 24. April 2005

Iceman's good hat geschrieben:
ganz klar lotus

Meine Meinung :-P

Fabian
Bayer04Leverkusen

natürlich würde ich auch gern lotus wieder sehen!

hesketh, brm, cooper, shadow bzw. arrows, penske, maserati, mercedes als eigenständiges tam und natürlich lotus. toyota würde ich nicht vermissen und red bull ist ein schlechter aprilscherz.
it was the sweetness of your skin
it was the hope of all we might have been
that filled me with the hope to wish
impossible things -the cure-

MONSTA M A S S A!

Borgward :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 25. April 2005

Es solten auch teams wie Subaru oder VW dazukommen,auch wenn sie noch nie dawaren :shock:
Porsche wäre auch schön...oder Mercedes als Team..nicht nur als Patner
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 25. April 2005

Scuderia Colonia.
Von mir aus könnte sich Toyota aber auch einfach so benennen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

shoemaker hat geschrieben:
Scuderia Colonia.
Von mir aus könnte sich Toyota aber auch einfach so benennen.

Der Kommentar zeugt von historischem Veständnis & einer Portion Humor. Klasse...
:wink:

Beitrag Freitag, 29. April 2005

Ich will:
KIA
Dogde
Lamborghini
Rover
Ford
Citrön
Peugeot
Bently
Maserati
VW / Audi / Porsche
Aston Martin
in der Formel-1 haben!!! Es ist eine Weltmeisterschaft!!!!!! Natürlich wären weitere Teams wie Lotus, Tyrell und Arrows auch schön!
Jetzt hoffe ich auf Team Dubai (??? lange nichts mehr von denen gehört... :( )
Aber das wird ein Traum bleiben, denn jetzt habe ich insgesamt 15 Teams aufgezählt + die aktuellen 10 Teams = 25 Teams = 50 Fahrer - Yuhu, stellt euch Mal das Starterfeld vor!!! Damit könnte man locker ein LigaSystem wie im Fussball durchbringen ;)

Leider stehen die Chancen dafür genauso gut, wie das Ross Brawn bei mir anruft, und mich zum neuen Nr. 1 Fahrer bei Ferrari macht. Sie besteht, aber sie ist verdammt, wirklich verdammt winzig! :)

MFG

Zurück zu Die Teams