berdutschi hat geschrieben:
Uiuiui, wie bist denn Du drauf. Dir fehlt schon mal mindestens die Finnische Coolness
Ja, stimmt. Bin leider nicht finnischer Nationalität.
Hab ich was von Schwachsinn gesagt? Ich hoffe nicht.
Nene, dass hab ich selbst geschrieben. War ja auch Schwachsinn.
Da hast Du recht (also nicht mit dem Werten der Erklärung, sondern mit dem weiter unten, also noch unter dem mit dem Beinbruch, weil der war keine Ausrede, den hatte er wirklich) und tatsächlich war der Mercedes zu Mikas Zeiten eine richtige Gurke und er konnte gegen unglaublich viele unglaubliche starke Gegner in unglaublich viel besseren Autos brillieren...Und die Legende vom Überholen hört man immer wieder gern, weil's nämlich wurscht ist, hauptsache, das Ergebnis stimmt.
Jaja, den Beinbruch hatte er wirklich.
Sag ich ja, war eine tolle Ausrede, um nicht zu verlieren. Den nur weil es ein anderer gewonnen hat, weil er nicht zur Stelle war, heißt das nicht, dass er den Titel gewonnen hätte, wenn er zu Stelle gewesen wäre. (Jaja, hätte, wenn und aber.)
Und wer hat denn davon gesprochen, dass Mika mit Gurken gefahren ist? Gut, die haben nicht immer gehalten, was sicher auf die finnischen Fahrweise zurück zu führen ist, aber sie hatten mal vier Räder und noch eins zum Lenken. Wobei das nicht ganz rund war. Aber ist ja nebensächlich.
Der Mika hat in der F1 ebenfalls keinen einzigen Strick zerrissen währen 7 Jahren oder so, wovon bereits 3 bei Mercedes. Da war er sozusagen der rollende Durchschnitt im Mittelfeld. Das hätte der Schneider im Mercedes sicher locker hinbekommen. Das er schneller Auto fahren kann, zeigt er dem Mika ja inzwischen regelmässig.
Der Schneider hat aber nicht. Und er hat aus einem Grund auch kein besseres Auto bekommen. Da muss Mika sich ja mit seiner Durchschnittlichkeit doch ein bisschen empfohlen haben. Denn bezahlt hat er sie nach meiner Erkenntnis nach nicht.
Ob er jetzt vorher Stricke zerissen hat oder nicht. Es ist auch immer die Frage, wer von den vielen anderen Fahrern mit Potenzial je die Chance bekommen hat und bekommt, Stricke zu zerreißen. Zumindest hat er mal zwei WM-Titel und das ist ja auch schon mal was, wenn auch kein Strick.
Na immerhin holen und bekommen sie mit die besten Fahrer für die Serie, wie es mir scheint.
Die zahlen gut.
Na sei mir nicht böse, aber dafür langt die Formel 1 Zeit völlig und hab ich auch gar nicht gemacht. Musst Du nur mal seine ganze F1-Karriere angucken und dann noch die Aussagen von DC zur Mercedes-Zeit und dem Mika seinen Titeln dazunehmen und das ganze noch mit der genialen Formschwäche von Ferrari und dem Beinbruch von Schumi würzen und schon hast Du's im Griff, hehe.
Also wenn wir jetzt auch noch DCs Aussagen dazu nehmen, dann möchte ich die Aussagen von Barrichello, Hill, Vielleneuve und den anderen Leichen in Schumis Keller auch noch hören.
Mal eine Frage. Wenn Mika seine Titel durch eine Formschwäche Ferraris gewinnen konnte, wie bitte konnte Schumi seine Titel gewinnen. Also vor allem die letzten. In einer Gurke? Ich erinnere mich da an eine derart langweilige Überlegenheit, die sicher nicht alleine auf Schumis Genialität zurückzuführen war.
Kannst gerne einen trinken. Ich bevorzuge da eher diesen schweizerischen kalten Kaffee.