Naja, ich würde jeden neuen Hersteller herzlich begrüßen, aber realistisch ist dies (vorerst) sicherlich nicht. Die letzten Einsteíger, namentlich BMW und Toyota, hatten bereits Jahre vor ihrem endgültigen Einstieg das Projekt bekannt gegeben. Sowas macht man nicht spontan von heute auf morgen, schon gar nicht bei einem völligen Werksteam wie Toyota oder Ferrari.
Hyundai würde ich es prinzipiell zutrauen, immerhin waren sie bereits 2002 in der Rallye-WM vertreten und kennen sich somit in den höheren Motorsportserien aus. Wobei der Unterschied zwischen F1 und Rallye zu groß ist wie der zwischen Tag und Nacht.
Das Hyundai mit Geld nicht geizt, zeigt deren Sponsoring, insbesondere bei der letzten sowie der aktuellen Fussball-WM.
Abgesehen davon würde ich mich sehr über ein Sponsoring von Samsung in der Formel 1 freuen, in den letzten Jahren haben sie ein dickes Plus gemacht, wodurch sie gerne etwas Geld in die Formel 1 investieren könnten
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)