Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

was wäre F1 ohne Mclaren Mercedes und Ferrari???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

was glaubt ihr?? was wäre die formel 1 ohne McMercedes und Ferrari?????

Beitrag Samstag, 15. Mai 2004

für mich wäre f1 ohne Mclaren und Ferrai wie Mike thyson ohne hände!! :!:

Und für mich wie die Jutti ohne Kippchen und Löskaffee.... :D

Mal im Ernst....ohne diese beiden Teams wäre die F1 noch fader, denn den meisten Diskussionsstoff bieten nunmal momentan diese beiden Teams (siehe unser Forum) ! 8-)
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Und für mich wie die Jutti ohne Kippchen und Löskaffee.... :D

Mal im Ernst....ohne diese beiden Teams wäre die F1 noch fader, denn den meisten Diskussionsstoff bieten nunmal momentan diese beiden Teams (siehe unser Forum) ! 8-)

Auf jeden Fall! Ferrari und McLaren sind beide absolut wichtig fuer die teuerste und schnellste Seifenoper der Welt :D

:D

Hihi, Seifenoper ist wirklich mehr als passend, Robert ! :wink:
Grüssle vom Juttili

man darf williams nicht vergessen
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2004

williams??
ja auch aba Ferrari und Mercedes sind so was wie die ,,gründer´´ von F1 und wenn man jemanden auf der strasse fragt ,,was bringen sie mit der F1 in verbindung?´´
die antwort ist meistens Ferrari oder Mercedes! ich hab dies mal als a schul projeckt machen müssen, halt die leuete befragen egal über was!! die meisten sagten Ferrari oder Mclaren Mercedes!!

ist gut möglich bei ferrari sowieso.
aber man dürfte lotus nicht vergessen oder alfa romea die sind heute leider nicht mehr dabei.
die haben den rennsport gemacht als mclaren nicht da war und ferrari zu den mittelteams gehört hat
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Hätte man die Leute zwischen 95 und 97 gefragt hätte wohl fast keiner McLaren Mercedes genannt.
Ich persönlich hätte sowieso niemals den Namen eines Teams gesagt. Die meisten Leute werden wohl Michael Schumacher sagen.

Christian

ich habe nochmal in mei unterlagen nach geschaut von 1000 befragten, sagten genau 170 leute schuhmacher und 409 sagten Ferrari und 337 sagten McLaren und 84 leuten sagten Monaco.

Wann hast du die Umfarage denn gemacht?
Ich finde nämlich, dass das schon wichtig ist! Jetzt sagen die Leute klar Schumacher, Anfang der 90er wär's wohl Senna gewesen, etc....

Das gleiche mit den Teams: Das Team, das die Formel 1 gerade dominiert wird sicher top of mind bei den Befragten sein - vor allem bei nicht-"Experten"!
by Karin

Beitrag Montag, 17. Mai 2004

die umfrage habe ich in juni 2001 gemacht, ich war ziemlich überrascht, dass jeder den ich gefragt hab, hat etwas mit der F1 zu vetrbindung brachte

Beitrag Montag, 17. Mai 2004

hi
nun ohne mercedes war die formel eins sehr lange..
wie es aussehen würde wenn ferrari nicht dabei wäre??
nun denke ,,, ne mag mir das nicht vorstellen :)
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Samstag, 22. Mai 2004

also ich denke dass ohne mercedes oder ferrari wäre die F1 eine eigene renn serie!! oder nicht??

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Man kann ja eins machen, wenn man auf Ferrari nicht verzichten kann. Eine Ferrari Challenge, in der 20 Formel 1 Ferraris im Kreis donnern. Dann eine zweite Serie, wo die anderen 9 Teams um die Wette fahren. Dann bin ich mal neugiereig, was interessanter ist ....... :lol: :lol: :lol:

hi
bestimmt die ferraris..
vorallem im bmw-mecedes-porsche land
kein anderes auto löst soche emotionen aus.....keins
und im übrigen war das in der dtm vor alfa und ansch alfa eine katastrofe!
genauso würde es der formel1 ergehen
und die frage ist nicht welche serie dann besser wäre.. sondern was formel eins ohne ferrari wäre
gruss devil
Bild

Geschmackssache ........

richtig
aber die dtm ist tod
ich erinnere mich an voll übervolle tribünen mit vielen fahnen..
silberne ... rote.. und andere ..es war immer ein fest!
wo ist das alles geblieben?
so würde es auch in der formel1 auschauen ... ohne ferrari!
als andere teams weg gingen..hat das der formel1 kaum was ausgemacht!
würde wirklich mal wundern wie es ohne ferrari wäre
gruss devil
ps:
da wo ferrari ist .. da ist formel 1.. egal wie die serie heissen wird
Bild

Für mich gehört Ferrari natürlich auch zur Formel 1. Ist ja klar. Das einzige was ich sagen will, ist das die Formel 1 ohne alle anderen Teams genau so wenig wert wäre, als ohne Ferrari. Denn nur 20 Ferraris verlieren auch schnell den Reiz .......

Ich seh mir lieber Rennen an, mit 10 verschiedenen Teams (inkl. Ferrari), als eine Ferrari Challenge (die ja in der Formel 1 eher unwahrscheinlich ist) .... ;)

Für mich persönlich ist eben Ferrari nicht wichtiger als Minardi oder sonst irgendwer ......

komm, es wäre schon was anderes wenn ferrari zurücktreten würde oder wenn Jaguar, jordan oder sauber zurücktreten würden

Würde mehr Wirbel machen, ja sicher, aber obs für mich persönlich eine Katastrophe wäre, kann ich jetzt nicht sagen. :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol:

Beitrag Mittwoch, 26. Mai 2004

Formel 1 ohne Ferrari und Mercedes?
Hm...eine Formel 1 mit BMW an der Spitze!! *grins*

Mercedes merkt man ja im Moment eh kaum...aber ich bin der Meinung wenn Ferrari nicht dabei wäre, wäre die F1 wieder interesanter und spannender.
Ansonsten könnte ich mir ganz gut eine Formel 1 ohne Michael Schumacher vorstellen *duck* :lol:

@blackdevil:

Na, ohne Ferrari und Mercedes lägen trotzdem Renault und BAR vor deinen BMW-Leuten....!

Wenn Schumacher es schafft, abzutreten, ohne von den aktiven Fahrern geschlagen zu werden, dann hat er es endgültig geschafft....

Für mich wäre die Formel 1 unmittelbar nach seinem Rücktritt nicht dasselbe, denn er war und ist maßgeblich für die Formel 1 seit über 10 Jahren.... :wink:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

hi
in deutschland ist erst seit schumi überhaupt die formel1 im fernseh ..
vorher wars je bestellt um sie.. wenigstens in deutschland!

kommt mir genau so vor wie.. als steffi gewann..
nichts als tennis im de fernseh!!

also bitte nicht mekern :lol:
seit dankbar :lol:
gruss devil
Bild

Nächste

Zurück zu Die Teams