miriana hat geschrieben:
@ I.P.
OK, also nochmal!!! Das war ein scherz: "Jetzt weiss ich endlich, warum in der f1 so selten überholt wird, besonders wenn es sich um MS handelt!!"
dann hast du den smiley vergessen. aber seis drum, ist abgehakt.
miriana hat geschrieben:
der nachsatz, besonders, wenn es sich um MS handelt, war durchaus ernst gemeint, aber eben in bezug auf überholmanöver im allgemeinen nicht in bezug auf die aktion DC/FA!!! Vielleicht ein zu grosser gedankensprung, aber ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt!!! Dass dieser MS nun mal nur mit äussersten schwierigkeiten & unter sehr hohem risiko zu überholen ist, müssen ja wohl selbst die MS-fans zugeben.
naja, die ms fans erfüllt das wohl mehr mit stolz, schwer überholbar zu sein ist ja keine negative eigenschaft sondern eine positive, das muss man auch erst mal können.
miriana hat geschrieben:
Da gibt es nun soviel vorfälle, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen oder aufhören sollte, d. h. doch aufhören vielleicht bei dem letzten vorfall in Monaco, bei dem er fast seinen eigenen bruder abgeschossen hätte.
hast du die situation gesehen? ms wollte rs überholen, nicht umgekehrt. und ms war knapp an der mauer, auch nicht umgekehrt. rs hat einfach nach rechts gelenkt währens ms geradeaus gefahren ist und im letzten moment hat rs den ferrari doch noch gesehen und korrigiert. also, obwohl nichts passiert ist bei der aktion hat sich ms zu 100% korrekt verhalten und rs hat wie des öfteren gejammert.
miriana hat geschrieben:
Ich meine mich erinnern zu können, das RS dazu sagte: "Manchmal hat er sie einfach nicht alle!" Genau!!! Ich finde schon, dass es darauf ankommt WIE ein fahrer champion wird!!!
lass endlich die herumschreierei mit den rufzeichen, die kommt mehr als unsympathisch rüber. ja, rs hat das gesagt und ich finde das nicht besonders fein in der öffentlichkeit so über die anderen fahrer zu reden, ich denke das habe ich von ms, dc u.s.w. noch nie gehört.
miriana hat geschrieben:
So, ich lasse es jetzt lieber, bevor ich es mir mit allen verderbe, denn klare worte zu MS lösen hier auch schon mal heftige emotionen & reaktionen aus!!!
das kommt daher dass das kein anti-ms-forum ist sondern sich die meisten mitglieder sachliche meinungen bilden und gebildet haben und da kommt anti-ms-geflame ohne sachlichen hintergrund nicht gut an.
miriana hat geschrieben:
Davon abgesehen empfinde ICH es schon als beleidigung, mir mangelndes niveau vorzuwerfen oder gar, dass ich nicht weiss WAS oder WOVON ich rede!!!
nochmal ganz langsam: ich habe dir nirgends mangelndes niveau vorgeworfen sondern das niveau des gesamten threads zu diesem zeitpunkt als mangelhaft empfunden. oder würdest du das anders sehen? lies nochmal nach.
ich habe dir auch nicht vorgeworfen dass du nicht weisst wovon du redest sondern dir eine frage gestellt auf die auch eine normale antwort möglich gewesen wäre.
miriana hat geschrieben:
Und jetzt must du das auch echt noch toppen & entschuldigst dich beim thread, Na Bravo!!!
ganz einfach, weil ich niemandem persönlich etwas vorgeworfen habe sondern das niveau im thread tief fand. jetzt verstanden?
miriana hat geschrieben:
Wo bleibt denn der berühmte wiener charme??? & eigentlich seit ihr wiener doch auch sehr humorvoll & dass ebenfalls auf diese ironische, zynische art!!! Na, ja, gut jetzt! Da kommen wir sicher nicht zusammen & auch das ist ok!!! Wäre schrecklich langweilig auf diesem planeten, wenn alle gleich wären!!! Ich find's ganz spannend so wie es ist!!!
47 rufzeichen in einem beitrag, da ziehe ich aber meinen hut