h.w.rindt hat geschrieben:
Habe da eine Frage für od. an Euch.
Das Schumichl in Australien in der Ferrari Box ist, wird wohl jeder gesehen haben.
Was bringt Schumacher in der Ferrari Box???
Es ist doch so, das Massa & Räikkönen immer noch selber fahren müssen.
Nur weil er in der Vergangenheit viel für Ferrari gebracht hat,
ist es so das die Boliden komplett andere sind.
Also ist Schumacher nur Zierde?
Hat es Ferrari notwendig sich mit M. Schumacher zu schmücken?
Eure Meinung Bitte.
Also wenn du mich fragst ist die Anwesenhheit von Schumacher kein Vorteil, der stört nur den Hausfrieden bei Ferrari.
Ich kann mir nicht vorstellen das Kimi davon sehr angetan ist das Schumacher das Kindermädchen in der Ferrari Box spielt, Kimi weiß selber was er will!! Bei Massa mag das anders aussehen, aber auch er sollte jetzt schon mal so weit sein das er ohne Papa, Mama und Schumi, die ihm das Händchen halten müssen, auskommt!!!
Fernando oder Kimi wissen zB selber wo's lang geht. Massa stell ich mir neben der Strecke genauso vor wie auf der Strecke im Zweikampf
->zahnlos, da fehlt der Biss
Ich glaube Massa braucht Schumi nicht Ferrari.
Schumi ist kein Ingenieur, Schumi darf nicht testen, Schumi kennt die neuen Autos nicht, Schumi war Rennfahrer für den Job von Jean Todt ist er zu schwach, koordinieren sollte er nicht das hat er nicht drauf.
Das sind alles Sachen die kann oder kennt Schumi nicht, er ist also für diese Dinge nicht zu gebrauchen.
Wozu dann Schumi in der Box? Schumi kriegt noch Milionen von Ferrari!
Schumi sollte eingespahrt werden, das Geld ist führ die Fahrzeugentwicklung besser angelegt als für einen Schumi der nicht weiß was er macht!
Also Ferrari, fliegt Schumi nach Hause und konzentriert euch auf den F60 und auf eure Fahrer!
Richtung festlegen und Gas geben!!
Ps: nehmt Felipe ein bischen härter ran, der sollte endlich zum Mann werden!