AWE hat geschrieben:
Wenn man jemanden konkret fragt wie spät es ist und der einem erzählt wer die Uhr erfunden hat ,dann muss man wohl davon ausgehen das er nicht weiss wie spät es ist . Denn sonst könnte er ja sagen es ist 15 Uhr 34 und müsste nicht rumereiern das eventuell schon nach drei sein könnte .
Wieder eine nette Metapher, und wieder hinkt der Vergleich mit dem ursprünglichen Thema.
Nur weil jemand keine konkrete Antwort auf eine Frage gibt, bedeutet das nicht zwangsläufig, er hat keine Ahnung. Es kann gute Gründe nicht näher auf Details einzugehn.
AWE hat geschrieben:
[b]Du wolltest von mir Belege ,das er in den letzten 2,5 Jahren nicht gesagt hat ,was seine konkrete Aufgabe bei Ferrari ist und kommst mir jetzt mit der Aussage
"...Hat hier jemand gesagt, dass dies jemals gegenüber der Öffentlichkeit geäußert wurde "
Du bist schon ein echter Sonnenschein Jaja, du und lesen
Ich wollte von dir Belege dafür, dass er gesagt hat, dass er nicht weiss, wobei er beratent zur Seite stehen soll.
Da zeigt es sich doch wieder, wer der wahre Sonnenschein hier ist
AWE hat geschrieben:
Das muss ich dann wohl von dir gelernt haben ,denn von dir habe ich bisher noch nicht einen einzigen Fakt gelesen
Wozu auch? Ich hab ja auch nichts behauptet.
AWE hat geschrieben:
Eigentlich ging es in diesem Punkt ja um die Aussage
"Ich würde auch nicht ausschließen wollen ,das Max eigentich ein ganz ein lieber ist ,aber die Gefahr das es so sein könnte ist realitv gering "
Wen berät der Max den ????
Schon klar, nur passte diese Metapher genauso wenig, wie die oben stehende.
AWE hat geschrieben:
Das haben andere schon getan und die antworten sind "aktenkundig"
Angefangen von Frentzen und Heidi die er ins Kiesbett schickte is hin zu Mikka ,der ihn mal des versuchten Mordes bezichtigte .
Du darfst nicht nur das Michel Fan Magazin lesen und von der weissen Weste träumen
Allerdings wenn ich mir gerade RAI anschaue ,dann hat sich das Thema eh erledigt
Rennzwischenfälle sind häufig aktenkundig, dies bedeutet jedoch nicht sofort, dass dabei auch immer gegen die Regleln agiert wurde. Was die Rennintelligenz nochmals aufwertet.