MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Zum Topic:
Schumacher scheint auch als Berater viel zu bringen.
Eigentlich wollte er am Monza-Wochenende wieder Motorrad fahren in Hockenheim. Aber Domenicali hat nun seine Hilfe angefordert und so wird Schumacher in Monza vor Ort sein.
Na Kimi hat seinen Grand Prix dieses Jahr ja gewonnen , Was kann er da noch groß anrichten
Natürlich wird Schlumi gerade in Monza gebraucht . Ich wette auch das wir in Monza ein Feuerwerk von Neuigkeiten aus dem Lager der roten Brigade hören werden.
Irgendwie muss man die neugierigen Italiener ja von den eigentlichen Problemen ablenken
Aja an welche Neuigkeiten glaubst du da konkret?
Und so viel Probleme haben die nun auch nicht. Seit einigen Rennen sind sie jedenfalls wieder vorne dabei. Und der Sieg brachte ihnen auch gute Presse.
Wenn ich das wüsste ,hätte ich mein Täschchen schon gepackt und wäre sogut wie auf dem Weg nach Monza und das in einer roten
Stretchlimo mit Schumichel als Fahrer
Da ich es so wie alle anderen noch nicht weiss, muss ich noch hoffen ,das ich Dank Schlumis bösem Nacken noch berücksichtigt werde mit einem Plastikärtchen für den Italien GP
Ich habe keine Ahnung .
Dank Fisico sind die Massen eh schon mal abgelenkt , und Monza ist ja bei Ferrari auch immer ein gutes Pflaster um neue Teamstrukturen zu verkünden , Änderungen in der Personalstruktur bekannt zu geben oder wie in letzter Zeit immer häufiger vorkommend ,den neuesten geistigen Dünnschi*** der Teamobersten ab zu sondern .
Gute Presse kann man so oder so sehen .
Die Frage warum es nun wo Massa nicht da ist bei Kimi plötzlich funktioniert ,ist bestimmt nicht leiser geworden . Da ich z.Zt. ja noch in Deutschland bin ,lese ich die italiensichen Zeitungen zwar nur gelegentlich aber ich telefoniere öfter mal mit meinem Arbeitskollegen ,
einem Italiener der z.Zt. auch zuhause ist ( und man höre und Staune 150 % Ferraristi ist ) und der erzählt mir ,was so in Italien gemunkelt und geschunkelt wird .