Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Also objektiv betrachtet ist dein Aufregung nicht zu verstehen. 5 Mio. ist für das was er abliefert wirklich rausgeschmissenes Geld.
So lang du seinen Terminkalender nicht kennst und nicht weißt, was er so alles macht, solltest du da vorsichtig sein.
Okay es mag sein, dass 5 Mio. etwas viel sind und die Hälfte auch gereicht hätte. Aber das ist halt das Verhandlungsgeschick von Willi Weber. Und wenn die Italiener ihm das Geld geben, ist es ihr Fehler, nicht der von Schumacher. Ich würde das Geld auch nehmen.
Sein Terminlalender interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Aber das der Job lediglich eine reine Alibiposition aus alter Verbundenheit ist, hat selbst so mancher Experte schon bemerkt. Entweder man ist Berater und vor Ort, oder man ist es nicht und macht was man will, wie Schumacher eben. Stört mich ja auch nicht, aber dann soll man gefälligst nicht so tun, als ob er der Heilsbringer für Ferrari wäre, das ist und kann er ganz bestimmt nicht. Seine strategischen Fähigkeiten außerhalb des Cockpits sind doch sehr beschränkt und das er seit mehreren Jahren keinen Schimmer mehr von Auto hat, macht die Sache nicht besser.
Ich bin schon immer der Meinung viele Köche verderben den Brei und was da bei Ferrari abgeht ist ungesund um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber jedes Team muss ja wissen was es tut. Fakt ist aber auch, das man wohl schon an eine Trennung dachte, jetzt mit der Spinnerei vom 3. Auto sieht die Sache wieder anders aus und mit der Comeback Kampagne hat man sich in gewisse Zwänge gebracht....
Wie heisst das Sprichwort, ach ja...wer Wind sät, wird Sturm ernten....