Mr_Mutt hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
noch mal zurück zum Thema dieses Treads
....Spass und Gaudi wie schon lange nicht mehr
Du solltest Schumacher also dankbar sein.
So fixiert wie AWE auf alles ist was auch nur im entfernstesten mit Schumacher ist sollte er (AWE) ihm (Schumacher) vor allem dankbar sein, der er (AWE) endlich (oder gabs da früher was anderes (Bierdosensammeln z.B.?)?) ein echte Erfüllung im Leben gefunden hat. Etwas, das seinem (AWEs) Leben Sinn und Richtung gibt, eine Konstante an die er (AWE) sich halten kann. Was würde er (AEW) nur den ganzen Tag machen wenn es ihn (Schumacher) nicht gäbe ... Naja, vielleicht einfach wieder Bierdosen sammeln. Gibt ja so viele davon.
Hast du zu tief in die Dose geschaut oder was treibt dich dazu hier deinen Frust ab zu lassen ?
Nur weil ich Spass wie schon lange nicht mehr habe ,denn schließlich habe ich Comeback Rolle Rückwärts ja vorher gesagt , und du aus welchem grund auch immer am Boden zerstört bist muss ich ja nicht
aus Mitleid zu allen Schlumijüngern mit Heulen und dicke Krokodilstränen vergeuden . Wenn dein Sinn des Lebens die Anhimmlung eines was auch immer ist ,dann bleibt die Frage ob Bierdosen sammeln für dich nicht eine Option wäre .
Früher haben die Rotkäppchen ja ganze Dosenburgen in Hockenheim und am Nürburgring gebaut bevor sie dem Alkoholrausch restlos erlegen sind . Von daher ist das Bierdosensammeln ja wohl eher ein
Relikt der anderen Seite
Im übrigen habe ich schon die F1 verfolgt als Herr Schumacher noch nicht mal im Kart sass . Von daher kann ich dich beruhigen das ich keine neue Erfüllung fand als Schumacher 1991 seine beispiellose Karriere in der F1 startete .
Mach dir auch keine Gedanken über meinen Tagesablauf ,Schumacher ist mit Sicherheit nicht der Inhalt meines Tagesablaufs sondern aktuell nur eine ziemlich spassige Randerscheinung so wie seine Jünger im übrigen auch
In diesem Sinne ,schön weiter Frust schieben
oder Spass und Gaudi wie schon lange nicht mehr haben .