Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
noch mal zurück zum Thema dieses Treads

....Spass und Gaudi wie schon lange nicht mehr

Du solltest Schumacher also dankbar sein.

So fixiert wie AWE auf alles ist was auch nur im entfernstesten mit Schumacher ist sollte er (AWE) ihm (Schumacher) vor allem dankbar sein, der er (AWE) endlich (oder gabs da früher was anderes (Bierdosensammeln z.B.?)?) ein echte Erfüllung im Leben gefunden hat. Etwas, das seinem (AWEs) Leben Sinn und Richtung gibt, eine Konstante an die er (AWE) sich halten kann. Was würde er (AEW) nur den ganzen Tag machen wenn es ihn (Schumacher) nicht gäbe ... Naja, vielleicht einfach wieder Bierdosen sammeln. Gibt ja so viele davon.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

h.w.rindt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Dann sollten wir den Thread in die Fun Ecke verschieben Bild

Aber so verbissen wie der Schumichl arbeitet, . . .
Wer weiß was da noch auf uns zukommt.

Wer weiß. Am Ende schreibt er noch eine Oper über sich :-)

172 172

Mr_Mutt hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Dann sollten wir den Thread in die Fun Ecke verschieben Bild

Aber so verbissen wie der Schumichl arbeitet, . . .
Wer weiß was da noch auf uns zukommt.

Wer weiß. Am Ende schreibt er noch eine Oper über sich :-)

Ich stell mir jetzt grad einen Countertenor vor der die Wörter "Aua" und "Kiesbett" und "Schwanz einziehen" anstimmt... :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

ceniza hat geschrieben:
Schlämmer ist begeistert: "Der Schumi, dat is ja ein janz ähnlischer Typ wie isch - dynamisch, knallhart und ehrgeizisch", so Schlämmer alias Kerkeling gegenüber 'Bild'.

aber Schlämmer ist cooler! :wink:

Und er sieht auch besser aus....

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009
AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
noch mal zurück zum Thema dieses Treads

Du solltest Schumacher also dankbar sein.

So fixiert wie AWE auf alles ist was auch nur im entfernstesten mit Schumacher ist sollte er (AWE) ihm (Schumacher) vor allem dankbar sein, der er (AWE) endlich (oder gabs da früher was anderes (Bierdosensammeln z.B.?)?) ein echte Erfüllung im Leben gefunden hat. Etwas, das seinem (AWEs) Leben Sinn und Richtung gibt, eine Konstante an die er (AWE) sich halten kann. Was würde er (AEW) nur den ganzen Tag machen wenn es ihn (Schumacher) nicht gäbe ... Naja, vielleicht einfach wieder Bierdosen sammeln. Gibt ja so viele davon.

Hast du zu tief in die Dose geschaut oder was treibt dich dazu hier deinen Frust ab zu lassen ?

Nur weil ich Spass wie schon lange nicht mehr habe ,denn schließlich habe ich Comeback Rolle Rückwärts ja vorher gesagt , und du aus welchem grund auch immer am Boden zerstört bist muss ich ja nicht
aus Mitleid zu allen Schlumijüngern mit Heulen und dicke Krokodilstränen vergeuden . Wenn dein Sinn des Lebens die Anhimmlung eines was auch immer ist ,dann bleibt die Frage ob Bierdosen sammeln für dich nicht eine Option wäre .
Früher haben die Rotkäppchen ja ganze Dosenburgen in Hockenheim und am Nürburgring gebaut bevor sie dem Alkoholrausch restlos erlegen sind . Von daher ist das Bierdosensammeln ja wohl eher ein
Relikt der anderen Seite :D)
Im übrigen habe ich schon die F1 verfolgt als Herr Schumacher noch nicht mal im Kart sass . Von daher kann ich dich beruhigen das ich keine neue Erfüllung fand als Schumacher 1991 seine beispiellose Karriere in der F1 startete .
Mach dir auch keine Gedanken über meinen Tagesablauf ,Schumacher ist mit Sicherheit nicht der Inhalt meines Tagesablaufs sondern aktuell nur eine ziemlich spassige Randerscheinung so wie seine Jünger im übrigen auch :D)

In diesem Sinne ,schön weiter Frust schieben
oder Spass und Gaudi wie schon lange nicht mehr haben .

:D)

Beitrag Freitag, 21. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Badoer: "Michael hilft mir in jeder Hinsicht - moralisch, aber auch technisch. Ich freue mich sehr, dass er für mich da ist."

:wink: kindermaedchen Michaela :lol: :lol: - :wink: ist joke
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 22. August 2009

AWE hat geschrieben:
....
Mach dir auch keine Gedanken über meinen Tagesablauf ..

Mach ich nicht. Ich amüsiere mich im Gegenteil köstlich drüber.

Beitrag Samstag, 22. August 2009
AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
....

Na dann haben wiur doch beide unseren Spass :D)

Beitrag Sonntag, 23. August 2009

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
....

Na dann haben wiur doch beide unseren Spass :D)

na wenn das nicht toll ist :-)

Beitrag Montag, 24. August 2009

Schumachers gesicht sprach ja gestern baende. :lol:

Aber ich finde es gut, das er badoer nach dem rennen doch noch in schutz genommen hat, :wink: er war ja sozusagen als "schuetzenhilfe" fuer den ersatzfahrer nach valencia geordert worden.

ceniza hat geschrieben:
Schumachers gesicht sprach ja gestern baende. :lol:

Aber ich finde es gut, das er badoer nach dem rennen doch noch in schutz genommen hat, :wink: er war ja sozusagen als "schuetzenhilfe" fuer den ersatzfahrer nach valencia geordert worden.

Tja, Schumacher ist ja unter anderem dafür bekannt, sich niemals abfällig über irgendeinen Bereich seines Teams zu äußern. Nichtmal über ehemalige Teamkollegen, die ihrerseits nicht mit Anfeindungen in seine Richtung sparen, wie man gestern beim Erwähnen von Rubens Sieg in seinem Gesicht sehen konnte. Da könnte sich jemand anders noch eine Scheibe davon abschneiden... :wink:

Da haben vielleicht einige Übersehen das Schumacher und Badoer seit Jahren häuffig die Freizeittàtigkeiten teilen.
Glaube nicht das man Schumacher hinordern musste, und es würde mich nicht Überraschen Ihn auch in Spa zu sehen.
.

Aber Schumacher hat doch gesagt, wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er lieber daheim geblieben, oder?!
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Aber Schumacher hat doch gesagt, wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er lieber daheim geblieben, oder?!

Ja hat er, die Frage ist nur, hat er das enst gemeint :D
Bild
__Kimi olet paras__

AWE AWE

Lana hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:

Ja hat er, die Frage ist nur, hat er das enst gemeint :D

Nie nicht würde unser Schumi lügen ! Verbannung , Gicht und und Fegefeuer allen die sowas auch nur denken !!!!

Beitrag Dienstag, 25. August 2009

AWE hat geschrieben:
Verbannung , Gicht und und Fegefeuer allen die sowas auch nur denken !!!!

Hast dir davon schon etwas ausgesucht?

Beitrag Dienstag, 25. August 2009

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wäre auch alles zusammen noch besser als sich durch AWEs gesammelte Schumacher-Postings durchlesen zu müssen :-)

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Laut seinem Manager Willi Weber ist das aber nur noch eine Frage der Zeit. "Da wird zum Rennen in Monza etwas passieren. Dann sind auch in Italien die Ferien vorbei und dann werden wir verhandeln", sagte Weber der Münchner 'Abendzeitung'. Es sei "klar", dass man sich einigen werde - eine Einigung, die dem siebenmaligen Weltmeister genügend freie Zeit lässt: "Ich denke, Ferrari hat gemerkt, wie wichtig Michael seine Familie ist."

:lol: :lol: ...da tropft aber gewaltig der 'speichel' bei W4eber.

ich frage mich immer noch wie ein mann wie schumacher seine 'vermarktung' in die haende von so einem schleimer wie Weber legen kann!?

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

ceniza hat geschrieben:

ich frage mich immer noch wie ein mann wie schumacher seine 'vermarktung' in die haende von so einem schleimer wie Weber legen kann!?

Schleimer hin oder her. Schau dir Schumachers Karriereverlauf und die Erfolge an. Und denk mal drüber nach, was er verdient hat.

So schlecht kann die Arbeit, die Weber gemacht hat, nicht gewesen sein.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wäre auch alles zusammen noch besser als sich durch AWEs gesammelte Schumacher-Postings durchlesen zu müssen :-)

Zwingt dich einer ?
Wenn dich der Schmerz so sehr zermürbt ,das da einer wagt deinem göttlichen Helden nicht die schmutzigen Füsse zu küssen ,dann lass es doch einfach und glaube weiter an die Heldenverehrung .
Die Gicht wird dich dabei nur unwesentlich stören denn Erfolge beklatschen ,wird eh selten werden und Fegefeuer doch wohl am besten bis zur Rotglut ,oder ? :D)

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Laut seinem Manager Willi Weber ist das aber nur noch eine Frage der Zeit. "Da wird zum Rennen in Monza etwas passieren. Dann sind auch in Italien die Ferien vorbei und dann werden wir verhandeln", sagte Weber der Münchner 'Abendzeitung'. Es sei "klar", dass man sich einigen werde - eine Einigung, die dem siebenmaligen Weltmeister genügend freie Zeit lässt: "Ich denke, Ferrari hat gemerkt, wie wichtig Michael seine Familie ist."

Passt doch :D)

Beitrag Freitag, 28. August 2009

NaJa, auch wenn man Weber nicht mag (und wer mag den schon wirklich), ist er definitiv der gewiefteste Geschäftsmann in der Branche!
Davon können beide Schumachers bestimmt ein Lied singen....
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ich würde mal behaupten Flavio stellt den komischen Willi in Sachen Geschäftssinn noch lange in den Schatten......
Gegen den ist Mr. 20% (Ist Schumacher eigentlich nur 5,6facher Weltmeister???) ein kleiner Lehrling...... :wink:

stuephi1 hat geschrieben:
Ich würde mal behaupten Flavio stellt den komischen Willi in Sachen Geschäftssinn noch lange in den Schatten......
Gegen den ist Mr. 20% (Ist Schumacher eigentlich nur 5,6facher Weltmeister???) ein kleiner Lehrling...... :wink:
Na das halte ich mal für ein (billiges) Gerücht. Flavio hat immer das Beste für sich rausgeschlagen.
Bei Mr 20% hat die Klientel etwas davon und er kommt auch nicht zu kurz...
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Also ist der Mr. Willi eigentlich ein herzensguter Mensch, welcher nur das beste für seinen Klienten im Sinne hat?
Und was hat das mit Geschäftssinn zu tun?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams